julien88 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 warst du dabei? nunja ... ich war mehr oder weniger der auslöser :beagolisc Hast du den Typen gesehen der den Poldi den ***** gezeigt hat :hells: Nunja da meinten halt 6oder7 Ordne mich da vom Zaun runter holen zu müssen, dat fanden die alle n bischen übertrieben, dann ging es mit n paar 100 mann auf die Ordner los ... Naja halb so wild, freue mich schon auf heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 nunja ... ich war mehr oder weniger der auslöser :beagolisc Hast du den Typen gesehen der den Poldi den ***** gezeigt hat :hells: Nunja da meinten halt 6oder7 Ordne mich da vom Zaun runter holen zu müssen, dat fanden die alle n bischen übertrieben, dann ging es mit n paar 100 mann auf die Ordner los ... Naja halb so wild, freue mich schon auf heute Abend ne den hab ich nicht gesehen. ich hab nur den gesehen der die ganze zeit mit seinem megaphon vorne auf dem zaun hing und rumgebrüllt hat :cool: aber hätte ich mir ja denken können, dass du auch noch der auslöser warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ich hab nur den gesehen der die ganze zeit mit seinem megaphon vorne auf dem zaun hing und rumgebrüllt hat :cool: meinse den rotkopp ne, dat war der pyro ehemaliger Capo von uns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 meinse den rotkopp ne, dat war der pyro ehemaliger Capo von uns ... hab mir irgendwie nicht gemerkt, wie der aussah. der viel mir nur gerade wieder ein, als du den zaun erwähnt hast ich will wochenende. hab jetzt schon kein bock mehr. *mass krug mit baco auffüll* *auf crash wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 *schnupperschnupper* Irgendwie riechts hier nach warmem Bacardi. *Krug ins Gefrierfach stell und sich solange mal nen neuen einkipp* Hallo zusammen. Hab am WE nen Muffellamm gewonnen - das gibts zu Weihnachten dann zum mampfen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 *schnupperschnupper* Irgendwie riechts hier nach warmem Bacardi. *Krug ins Gefrierfach stell und sich solange mal nen neuen einkipp* Hallo zusammen. Hab am WE nen Muffellamm gewonnen - das gibts zu Weihnachten dann zum mampfen. :bimei Lamm ist toll. *Leeren BaCo Krug ebenfalls nachfüll* *mit Crash anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Bin mal gespannt wie das Mufflon dann so schmeckt. Angeblich solls ja echt zartes Fleisch haben und so... ich lass mich mal überraschen, was mein Vater oder meine Mutter daraus dann zaubern. *anstoss* *Kissen schnapp und mal ne Runde :schlaf: * Verdammte Montage immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 SIEG !!! Manno was ein Spiel. Nach dem Sieg erstmal aus dem Block raus und fliegenden 1l Jägermeister Flaschen ausweichen ... Und auf dem Rückweg zu den Bussen, durch den Wald einigen Hools mit Baseballschlägern und Zaunlatten ausweichen, die dann aber gott sei Dank ebenbürtige Gegner fanden ein 14 jähriger Kiefer kaputt geschlagen und ner 17jährigen den Arm durchgetreten.* Ganz groß die Kölner Fanszene. Sch.eiß Verlierer ! *Ironie Naja moin erstmal. Endlich mal wieder ein geiler Auswärtssieg, aber bei solchen Szenen fragt man sich eigentlich ob man in Kasachstan lebt, oder wat. Das Polizei Aufgebot war lächerlich für so einen Hassgipfel ... Naja genug Fussi, *Kasten Bier auf den Tisch stell**Frühstück ist fertig ruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Und auf dem Rückweg zu den Bussen, durch den Wald einigen Hools mit Baseballschlägern und Zaunlatten ausweichen, die dann aber gott sei Dank ebenbürtige Gegner fanden ein 14 jähriger Kiefer kaputt geschlagen und ner 17jährigen den Arm durchgetreten.* Ganz groß die Kölner Fanszene. Sch.eiß Verlierer ! Obacht, solche Pauschalisierungen kannste getrost stecken lassen. An dem Hassgipfel haben übrigens beide beteiligten Mannschaften Schuld! Und wenn ein paar wenige ausrasten, ist das sicherlich nicht die gesamte Kölner Fanszene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 An dem Hassgipfel haben übrigens beide beteiligten Mannschaften Schuld! Natürlich, das ist normal bei Derbys. Nur es kann nicht sein das in so einem Spiel, die Kölner die Möglichkeit haben in den Gästeblock zu gelangen. Und wenn ein paar wenige ausrasten, ist das sicherlich nicht die gesamte Kölner Fanszene. Sei wohl war ! Naja sagen wir ganze große Möchtegern Hooligans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 morgen *bier nehm* *conti und julien beim zanken zuguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ach Quatsch wir zanken doch nicht, hatte mich nur ein wenig bei der Wortwahl vergriffen. *Conti zuproste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 *lautes moin in raum ruf* *Tequila Sunrise mach* *Duisburg Sieg feier* Moin jungs... Alles fit? Bin mal wieder Todmüde... könnt voll schlafe..... :schlaf: *unter bierbank leg und schlaf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 *den max noch n kasten bier für die nacht unter die bierbank schieb* FA tschööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 *max ein bier klau* für auffen nachhauseweg *fa schild aufhäng* bis freitag. hab die nächsten beiden tage bs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *reintaumel* *dong* *schrittzurück und die tür aufmach* Morgen Jungs ! *max unter der Bank hervorzieh* Hua hat der tatsächlich hier gepennt *frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *augenaufmach und schlaf aus den augenreib* *moin ruf* Verdammt bin ich noch müde.... *bier zapf* Also wenn mein Handy heut nich kommt.... dann mach ich dinge, die ich hier bestimmt nich schreiben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Und da schwindet um 13:28 die hoffnung dass mein handy doch noch heut ankommt dahin.... Ist die Welt nicht grausam??? *VodkaInfusion lege* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 *Tür aufschließ* *Frühstuck mach* *Kasten Bier auf Tisch stell* *Frühstück is fertig* Muha... Qunicy's Rockt!!! Größten Burger der Welt... :eat: Bin ich der einzigste der so früh arbeiten geht??? :confused: Naja Ardings-Schild aufstell.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Muha... Qunicy's Rockt!!! Größten Burger der Welt... :eat: Bürp, konnte mich gestern Abend nicht mehr bewegen so voll war ich ... Quincy Krefeld - Home (wems interessiert ) *vom frühstück was nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Alter ich will garnet wissen, wenn der XL Burger schon so groß war, wie groß der XXL Burger is :eek :eek :eek War aufjedefanfall geil! Kömma gerne wieder machen *g* Dann ess ich vorher 3 Tage lang nix.... und bestell mir nen XXL Burger *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 t - 0,45 *bierchen zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 *türe auflisch* *moin ruf* hm.... noch keiner da.... *Ardingsschild aufstell* *Döner auspack* --> Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 moin moin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 moin. seit einer stunde da und in 2 wieder wech *halbzeitweizen schonmal eingieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge