julien88 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 mahlzeit melkor du mal wieder hier Heute is bei mir auch schon um 16 uhr FA Dann gehts zu Weihnachtsfeier in die Skihalle Bottrop und die Hälfte der Firma is noch nie Ski gefahren (mich eingeschlossen ) Dat kann ja heiter werden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 ich hatte mal wieder 2 tage bs :schlaf: und ich bin schon um 12 Uhr hier weg. *neues weizen eingieß* *julien zuproste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 *auf max die kartoffel am warten bin* *melkor zurück zuproste* Lecker Bier heute Abend ersma ... Nich wie die da ausse Soap Alt oder Veltins meinen :beagolisc Richtiges Königs Pilsener :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 *melkor zurück zuproste* in diesem sinne TGIF *weizen ex* *glas wegstell* ich mach jetzt mittag und verzieh mich danach nach hause schönes wochenende euch allen @julien: feines krombacher pils :uli *fa schild umhäng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 @julien: feines krombacher pils :uli Ostwestfalen idioten sch*** Arminia Bielefeld *sing : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 so we && weihnachtsfeier vollsuff allez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Namd Namd ausm schönen Paderborn ^^ Wobei ich genug kenne die mich für die Aussage mit dem "schön" lynchen würden Hab noch bis Mitte März ca BS also wird man solange nur sporadisch was von mir hören Aber gaubt mir *Weizen eingiess* Manche dinge ändern sich nicht :beagolisc So bin jetzt auch wieder wech - bis demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 *Clubhaus aufschliess* *reintaps* Morgähn ... *sha´s Spuren entdeck* Hey Sha alten wemser, alles frisch? *frühstück aufbau==Kasten Bier auf den Tisch stell* Erstmal n Pilsken *Prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 *guten morgen ruf* :schlaf: :schlaf: Damn bin ich müde..... :schlaf: :schlaf: War gestern eindeutig zu lang wach.... *pils und müsli schnapp* *unter birbank leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 *reinkomm und weizen eingieß* morgen. bor leute was ein wochenende *immer noch voll ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Melkor alten Partyhengst *2 Bier für mich und Melkor zapf* Erzähl wat war los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 *bier nehm* *mit julien anstoss* von donnerstag bis gestern abend am saufen gewesen dabei wollte ich gestern gar nicht. aber dann standen 3 kollegen vor meiner haustür und dann haben eine bierreserven doch noch gelitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Dafür ist das WE ja gedacht Mein WE war auch ganz ok ... Freitach WEihnachtsfeier gehabt, auf jeden Fall gut gebechert 3 Kollegen haben Fotos gemacht, aber keine hat se heute mit Dabei habe ich mich so darauf gefreut :bimei Naja Samstag war so lala bisken n Kater gehabt , am späten Vormittag bin ich Amateure gucken gegangen und habe mir zum Frühstück erstmal ne Bratwurst und n Bier gegönnt :hells: , ich hatte das Gefühl sofort wieder betrunken zu sein Abends übels Kopf kaputt gehabt und gestern war ja Liga ... ganz großes Spiel :schlaf: Jez ersmal wieder auf die Arbeit klar kommen, aber sind ja nur noch 6 Arbeitstage dieses Jahr *musik mal anschalte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Jo mein WE war auch ganz lustig... Cousin war zu besuch... haben sein Geb. reingefeiert... er und ich... 12 DVD's.... kaum schlaf.... Viel Alkohol.... War ganz cool... dieses WE gehts erst mal wieder ab nachhause.... n angebot abholen, was mir gemacht wurde *g* will ich aber mal nich genauer drauf eingehen :D :byby: :byby: Hat doch so seinen ganz tollen vorteil, wenn ganz weit von zuhause weggezogen ist *g* Leider verpass ich dadurch MSV Duisburg - Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Irgendwie riechts hier nach warmem Bacardi. *Krug ins Gefrierfach stell und sich solange mal nen neuen einkipp* *Krug aus dem Gefrierfach hol* *Handbohrer aus der Werkzeugkiste hol* *loch ins eis bohr* *Holzstab reinsteck* *crash hinhalt* BaCo am Stiel, bitte sehr :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 *mit eleganter flugrolle julien BaCo am Stiel klauen will* *danebengreif* *gegend die wand kracht* *ganz benommen auch n krug BaCo füll und Gefrierfachstell* t- 90min bis FA *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 *mit eleganter flugrolle julien BaCo am Stiel klauen will* Du Pantoffelheld Lauf dich lieber für´s Bowling morgen warm *nach Crash Ausschau halt* t - 60 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Dafür werd ich wahrscheinlich am Freitag schon um ca 12:00 abhauen :marine Wann treffen wir uns zum Bowlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Wann treffen wir uns zum Bowlen? "Anstoss" ist 19uhr ... Müssen ja den Dennis auch noch abholen,denke mal das ich 18.25 so am Plus bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 *BaCo-Eis zurück ins Tiefkühlfach stell* *FA-Schild aufstellen tu* Der letzte machts Licht aus und schliesst ab *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 *lichtaus* *türe zu* ******e *schlüssel drin vergessen* *g* FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 *reintaumel* *umguck* Pöh is dat dreckich hier, der Melkor immer mit seinen exzessiven Partys hier ... *Frühstück mach == Kasten Bier hinstell* Morgen ihr alten Wemsen *großes Frühstück nehm* Ich leg mich noch n bisken auf die Bank, wa Bitte nich so laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 *total verpennt den raum betret* *julien auf der bank liegen seh und zum frühstück schleich* *gemein ist und "Moin" schrei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 *aus getränkelager hervorgekrochen komm* *sich frag warums so dreckig ist* wer hat denn hier gefiert? war ich das? *pils zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 *letzen zug nehm* *fa schild aufhäng* haut rein leute. bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge