julien88 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 *reintorkel* *nanu gahnich abgeschlossen* .oO(mann mann der Melkor ... erst die Unordnung, dann lässt der nachts die Tür offen tzz ) *Frühstück aufbau==Kasten König aum Tisch stell* Moin Jungs Ich darf mit Freude berichten das ich im Mrz07 nach Tschechien zum Länderspiel fahre WE-Tour das kann lustig werden :floet: *frühstück weg nehm* Apropo wir brauchen noch irgendwas zum liegen, die Bierbank ist zu hart wa. Derjenige der als nächstes Urlaub hat, soll ma wat bauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 *früht**** schnap* *in getränke lager lieg* Jo Tschechien wird geil wa!!! *schnarch* :schlaf: Weckt mich wenn ich Feierabend hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ey der Sha hat doch Berufsschule, sprich der hat eh nix zu tun ... Sha bau ma wat feines für dat Clubhaus zum liegen/sitzen usw. @melkor wär dat nix für dich Tschechien ? .oO(Heute Mittag nach Mcess :eat: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Moin moin zusammen. *Krug aus dem Gefrierfach hol* *Handbohrer aus der Werkzeugkiste hol* *loch ins eis bohr* *Holzstab reinsteck* *crash hinhalt* BaCo am Stiel, bitte sehr :bimeiOooh sorry, hatte was viel zu tun und keine Zeit reinzuschauen - oder zumindest keine Zeit wirklich mitzulesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 *FA Schild aufstell* *und drunter schreib Der Letzte schliesst die Tür ab * tschöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 moin *sich ersma auf die Bierbank setz* puuuh ist das alles anstrengend :hells: Oooh sorry, hatte was viel zu tun und keine Zeit reinzuschauen Kein thema wa, wenn du mal wieder Zeit hast, komm vorbei dein BaCo am Stiel liegt im Eisfach *umfall* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 *2 pils zapf* *julien aufweck* *pils geb* Tschechien? mmh, weiß net. Wie kommt ihr hin? *großen schluck nehm* *nachzapf* ich hab ab übernächste woche urdings und könnte eine chillige biermitdraufnehmcouch bauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 *2 pils zapf* *julien aufweck* *aufwach* wus? *dös* ne mami ich will heut nich zu schule :schlaf: *wieder einnick* * ich hab ab übernächste woche urdings und könnte eine chillige biermitdraufnehmcouch bauen ^^ korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 *baco am stiel mach und kühlstell* *weizen eingieß* *julien wachrüttel* *weizen geb* Prost min Jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 *aufwach* Hach is ja nich zum Aushalten hier ... andauernd weckt dich hier einer *pils von melkor nehm* .oO( Wo ist Max ?) *durch den Raum guck* *riesen Berg an gehäuften Mass Krügen seh* *Berg durchwühl, Max entdeck und ersma n Eimer kaltes Wasser ins Gesicht kipp* Moin Max ! Wie isset? Wat sacht der Chef ? *melkor den alten rowdie zuproste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 *ein auf wihnachtsmann mach und zum kamin reinkletter* *"jo da bin ich" ruf* Chef nix da.... Nehm ich einfach mit Rücktrittsversicherung oder hast schon gebucht? Ich dürf aber ziemlich sicher urlaub bekommen.... *aussieht wie Schornsteinfeger*.... Wer gibt mir ne Bierdusche?? *max-doubel aus em Haus prügel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Wer gibt mir ne Bierdusche?? Die gibts in Tschechien Werde morgen in der Mittagspause buchen evtl. kommt Melkor auch mit. Sag mir dann morgen vormittag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Meine Arbeitskollegein hat die heizung mal wieder auf 4 stehen Statt sich n langärmeliges Shirt/Pulli anzuziehen lieber die Heizung aufdrehen ... Naja wat solls *Namensschild von Crash´s BaCo-Eis auf Melkors BaCo-Eis stell und Melkor sein Namensschild wegwerf* Ui guck mal da im TK Schrank ein BaCo-Eis ohne Namensschild :bimei *auf die Bierbank setz mit n Bier und Baco-Eis * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 So.... 5 BaCo mit Stiel ins Gefrierfach werf... *"Feierabend" ruf* Tschau jungs.. bis morgen wa *:floet: zur Türe rausspazier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 *rolladen runtermach* *es den max gleicht tu* *FA schild aufstell* Tschööö *lichtaus* *tür abschliess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 *tür aufschließ* *konterbier zapf* mojen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 morgääähn.... Tschechien wir komme wa? Wird mega geil.... Nu.tten, Bier und Spielautomaten :bimei Muha... ich t-200min schon FA Überstunden sind doch ne feine sachen Dann erst ma 5:30h zufahren *Frühstücksbier zapf* *melkor zuproste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 morgääähn.... Tschechien wir komme wa? Wird mega geil.... *.*****, Bier und Spielautomaten :bimei Muha... ich t-200min schon FA Überstunden sind doch ne feine sachen Dann erst ma 5:30h zufahren *Frühstücksbier zapf* *melkor zuproste* Ich hab mich ja mittlerweile damit abgefunden, dass ihr hier sowas wie das "neue" Proletariat von FI.de verkörpert, aber Wörter die auf der Blacklist sind, sind da nicht umsonst. Mit logischem Menschenverstand kommst Du auch sicherlich drauf, dass es nicht sonderlich erwünscht ist, die Blacklist mit Punkten oder Sonderzeichen zu umgehen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich hab mich ja mittlerweile damit abgefunden, Aber dafür ist doch sicherlich kein Vollqoute notwendig, oder ? Nich gleich alles so ernst sehen Containy, in "eurem" Thread wird auch oft genug Sch****, mit n Punkt getrennt oder so ausgeschrieben. Wir werden drauf achten, in Ordnung ? Also Max, obacht! Morgen ersma an alle Melkor hattet ja gestern wieder gut krachen lassen Erklär mir doch mal bidde was ne Azubiversammlung ist, Melkor *frühstücksbierchen zapf* Achja wir sind Unterschicht :bimei [Edit] Das Stereotyp des ungebildeten, biertrinkenden Prolls mit Bierbauch, der wenig auf Äußerlichkeiten achtet, den man mit Trainingsanzug und Aldi-Tüte auf der Straße oder in seiner Stammkneipe trifft und der zu Hause mit Bierdose (oder Flasche) in der Hand sowie mit Jogginghose und Unterhemd bekleidet vorm Fernseher sitzt und vom Sofa nicht hochkommt, vorzugsweise wenn im Fernsehen Fußball übertagen wird Trifft irgendwie alles nicht auf mich zu wa, zumal letzter Punkt einfach abartig ist. Fussball guckt man nicht auf der Mattscheibe ! [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Morgen ersma an alle Melkor hattet ja gestern wieder gut krachen lassen Erklär mir doch mal bidde was ne Azubiversammlung ist, Melkor da treffen sich alle azubis und die ausbilder aus irgendeinem grund der vorher sehnlichst gesucht wird und trinken sich einen *mit julien anstoss* *auf conti prost* ich muss mal wieder im irc reinschauen. hab nur so wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 da treffen sich alle azubis und die ausbilder aus irgendeinem grund der vorher sehnlichst gesucht wird und trinken sich einen Habt ihr soviele Azubis das ihr das realisieren könnt? Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Habt ihr soviele Azubis das ihr das realisieren könnt? Nicht schlecht. 18 stück. da wird das schon lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 *fa schild raushäng* *warmmachbier fürn weg mitnehm* schönes we leute *wartet auf antwort* scheint ja keiner mehr da zu sein. faules volk *abschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 *aufschliess* *rollos hochmach* moooorgen *frühstück mach == Kasten Bier auf den Tisch stell* Korrekt, nur noch heute und morgen Achja, 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Öyyy - Rolladen runter - ich glaub es hackt! :eek *zur Theke jogg (Heizung ist hier @work ausgefallen und daher brauch ich was Bewegung zum aufwärmen)* *BaCo in masskrug zapf* Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge