bstylez Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 *während crash sich über das geklaute brötchen aufregt das andere klau* *mich unter tisch versteck* *brötchen ess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 [...]t-8h dann urlaub Hmmm... ich glaub bei mir sinds nur noch weniger. :bimei aber mein Urdings beginnt erst morgen Mittag... Ich weiss ja nicht, welche Brötchen ihr beiden da wieder geklaut habt, aber meine warens nicht. So schnell wie die weg waren, hättet ihr da gar keine Chance zu gehabt. *unterm Tisch was mit den Beinen rumschwing* *doink* huch, was war denn das? achsooo, nur der bystylez... *weiter Beine durch die Gegend schwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 *zuguck wie crash den max verwemst * Über Mittag gehe ich mal für morgen einkaufen *Einkaufliste mach: - 2 Fl. Vodka - 1l O-Saft - 1,5l Red-Bull - 2*6 KöPi* sollte langen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 immer auf die kleinen *Crash aus den händen rutsch* *ungemütlich auf dem Boden lande* *Aus direkter Faulheit einfach liegen bleib* ---> Wer bringt mir jetzt n Bier? Jo dürfte reichen... bin ja schließlich 2 Wochen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 *zuguck wie crash den max verwemst[...].oO( was auch immer das sein mag :confused: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 .oO( was auch immer das sein mag :confused: ) in dem sinne hauen oder prügeln, aber auch ein synonym für Geschlechtsverkehr, wobei ich hier definitv ersteres meine . Man sacht auch gerne mal [..]Crash, wemser der du bist [..] Is halt Proleten Deutsch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich bin Pazifist. Ich prügel mich nicht, wenn es nicht sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich bin Pazifist. Ich prügel mich nicht, wenn es nicht sein muss. Dito. Nur so mal in den Hinter treten oder ähnliches, ist ja nicht direkt prügeln Halt nur jmd verwemsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Jungs jungs jungs.... Gewalt ist keine Lösung.... aber anscheinend ein gutes Hilfsmittel *g* Bin ja auch nich so der Gewalt Freund (versuch immer alles Friedlich zu lösen), aber es gibt schon so bestimmte dinge, die man bei mir einfach nich machen darf, weil ich da dann schon mal mein Anti-Gewalt prinzip vergessen kann... Aber was ich so weiß, können wir Fi SI/AE untereinander ganz gesittet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 morgen. heute wiehnachtsfeier. *schonmal wodka red bull zum warmwerden trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 muha... wir haben am Freitag Weihnachtsfeier... Wir haben sogar einen Kostenloses Heimfahrservice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Wir haben sogar einen Kostenloses Heimfahrservice hatte ich auch heißt mutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 hab ich auch. und das essen ist hammer. buffet und freisaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 *börps* *schulz* mann dat war lecker ! Noch 2,5std dann endlich Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 wat gabs den leckeres? BK? t - 2,5 h dann (nur) FA... naja dafür hab ich ma wieder 4Free (eher auf Kosten der Firma) Mittag gegessen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 BK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 So Leute ich bin jetzt einen trinken und essen auf Kosten der Firma. *FA Schild aufhäng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 *vom boden aufsteh* *besorgt feststell dass ich nüchtern werde* *BaCo Eis aus Gefrierfach hol* *Licht aus mach* Tschau *Raum Richtung Sonnenuntergang verlass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 *Licht aus mach* pff bin doch noch da ... Aber naja hau ich halt ab ... URLAUB Bis nächstes Jahr Mädels Frohes Fest & Guten Rutsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 So da hier keiner mehr schreibt seit Julien weg is.... Schreib ich jetzt einfach mal was rein Ich geh jetzt 2 Wochen in Urlaub... :bimei Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und n guten Rutsch Vllt schau ich mal wärend meines Urlaubes rein Machts gut *persönliches Urdings Schild aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 *tür aufmach* *urdings ruf* hab jetzt auch mal 2 wochen urdings ^^ wünsch euch auch einen schönen urlaub und ein frohes fest und natürlich auch einen guten rutsch bis im januar dann *urdingsschild neben max seinem stell* *baco eis zum mitnehmen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Guten Morgen, wünsche allen ein frohes erfolgreiches neues Jahr ! Huuuuua .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 dem schließ ich mich mal an *bier nehm* *unter die bierbank leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Neue Woche, neues Glück. Vllt sind ja nu etwas mehr Proleten aus dem Urlaub zurück ... Moin Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Moin, ich bin dann auch mal wieder da *baco eis nehm und zum frühstück lutsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge