julien88 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Nu lohnt sich auch n Frühstück *frühstück mach == Kasten Bier hinstell* Heute Abend Termin beim Vermieter,wenn alles klappt haben wir die Bude KA-WEEMS WG allez --> .::KA-WEEMS Duisburg::. - since '07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 *total verschlafen gegen tür taumel* verdammt bin ich müde.... Hab ich mich irgendwie zu stark an die 2 wochen Urlaub gewöhnt *g* Ja hoffen wir mal dass alles glatt läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 ich werd mich jetzt mal nach hause schleichen :cool: *bier-to-go zapf* *fa-schild raushäng* bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 *aufschliess* *fass reinroll* wir brauchen nachschub *fass anschliess* *frühstücksbierchen zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 *reintorkel* Moin zusammen *Melkor unterm Zapfhahn liegen seh* *kopfschüttel* Wat geht, Melkor ? Donnerstag bekommen wir bescheid, ob wir die Wohnung bekommen :beagolisc Das wär der Hammer, ne 110m² Souterain Wohnung mit dicke Terasse und Garten, jede Etage ein WC sowie oben Badewanne unten Dusche. Großes WG Wohnzimmer. Neubau. Einfach ne Top Wohnung. Haut schon hin, wa Max :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Wat geht, Melkor ? ar-dings geht *julien ein bier zapf* *in die hand drück* Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ja dat stimmt wohl melkor ... *prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 so jetzt hab ich auch endlich FA. bis morgen *baco eis zum mitnehmen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 *clubhaus aufschliess* Moin miteinander *frühstück mach* grmpf bei uns ist der Wasserkocher defekt ... morgen in Blomberg den ganzen Tag ... Ich will wieder ins Bett :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 boah.... total nervig..... bahncard 100 kostet 3400 € im jahr oder 310€ im Monat... ich geb ca 3800€ im Jahr an Zugfahrten aus.... nur kann ich weder 310€ im Monat aufbringen und noch mein Haushalt Finanzieren, und genauso wenig kann ich schnell 3800€ bezahlt *g* sowas nervt doch total oder? Da kannst dir nich leisten zu sparen.... *grrrr* *runterkomm vodka trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Die 3800€ kommen doch auch irgendwie über die Zeit zusammen, oder? Also müsste doch, wenn diese Beträge wegfallen, was über bleiben für die Bahncard. Auf was für Gesamtbeträge kämst du denn mit den "kleineren" Bahncards? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Wat fährse den auch so viel, hier gibts doch genug korrekt Leute :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Der Betrag is mit Bahncard 50.... ohne wärens 10368€ ..... Ja klar kommen die Zusammen, aber so dass ich am ende vom Monat sozusagen eben bin ;-) Naja werd mal mein Betrieb drauf anhaun, ob da zuschüsse machbar sind *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Was fährst du denn so viel und/oder so weit Zug? Je nachdem ist fliegen schneller und sogar noch günstiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Guten morgen .... Auf gehts nach Blomberg ,bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Naja ich tu nachhause fahren ;-) (eine strecke 108€) Fliegen kommt da nicht billiger, da ich dann zum Flughafen mit dem Zug fahren müsste und vom Flughafen zu mir nachhause auch wieder n stück zug fahren müsste... hab das schon durchgerechnet... kommt ca auf n gleichen preis raus, nur viel mehr aufwand... dann mal viel Spaß Julien ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Von wo nach wo musst du denn immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Duisburg - Bad Schussenried (kleines dorf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hmmm ok, alles beides nicht sooo die Verkehrsgünstig liegenden Orte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Wenn man Duisburg mit Schussenried vergleicht, dann liegt Duisburg verkehrstechnisch aber verdammt günstig. :mod: Und bahntechnisch kann man über die Anbindung von Duisburg nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hmmm... ca. 600km rum... ich denke mal du fährst da alleine und nicht mit wem zusammen die Strecke immer, oder? (Sonst könnte es evtl günstiger sein mitm Auto zu fahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 jo ich fahr alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Gegen Duisburg kann man generell nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Gegen Duisburg kann man generell nichts sagen Wieso nicht? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Gegen Duisburg kann man generell nichts sagen Ich mein, ich bin ja MSV-Fan, aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge