ShaaitanTX Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Stimm ich Dir natürlich zu, aber 29 Millionen sind noch besser! Da hofft man mit einer "allgemein sprachlichen" Abkürzung durchzukommen trotz besseren Wissens und was passiert ?! Man trifft auf einen Mod der früher scheinbar genauso mit lateinischer Sprache und deren Zahlen durch den Klassenraum geprügelt wurde wie man selbst :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich hatte nie Latein! Das ist Allgemeinwissen! *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 *aus den tiefsten Tiefen meines Lebens das verhasste Latein-Buch hervorhol und es dir hinterher wirft* Behalt es und erzähl rum es wäre Fachwissen gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Wo wir gerade bei Bier hier sind Guck mal einer in meine Gallery unter www.jl88.de Saison 06/07 -> bundesliga -> 6 Rostock- MSV Da ist ein Bild wo Kühlwasser nachgefüllt wird ... Poste das Bild bitte mal einer, kann gerade nicht weil ich auf der Arbeit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Poste das Bild bitte mal einer, kann gerade nicht weil ich auf der Arbeit bin Hast du da etwa die "Ardings" beim Namen genannt ?! :floet: Kann es nachher posten, weil mache jetzt FA - aber muss erst noch einkaufen gehen weil mein Kühlschrank mich gestern Abend schon so schadenfroh angegrinst hat ... *Schönen FA wünsch* |Start| -> |Ausführen| -> "cmd" -> "shutdown -s" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Sorry wegen Doppelpost, aber um der Bitte von Julien zu entsprechen: Bier-Kühlung Würds gerne "so klein zum draufklicken" machen aber hab keine Ahnung wie das geht ^^ Edit by Containy: Link für Schwachband-User angepasst. Einfach mit den URL-Tags, wie ein ganz normaler Link. Thumbnails gehen nicht. P.S.: Ich denke aber Julien88 hat das Bild mit dem Kühlding im Auto gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Edit by Containy: Link für Schwachband-User angepasst. Einfach mit den URL-Tags, wie ein ganz normaler Link. Thumbnails gehen nicht. P.S.: Ich denke aber Julien88 hat das Bild mit dem Kühlding im Auto gemeint. Ja das habe ich Versuche heute Abend mal dran zu denken ... So und nun ersma an alle n Guten Morgen War gestern Abend Fussi mitte Firma zocken und danach gabs ersma n lecker Bierchen, hm das tat gut :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Moin Moin Wo wir gerade bei Bier hier sind Da ist ein Bild wo Kühlwasser nachgefüllt wird ... Da hab ich wohl schlicht zuviel interpretiert :floet: Aber morgen erstmal :schlaf: <edit> Danke für das Edit + die Erklärung @ Containy. Hatte hier irgendwo mal [meine Kinobilder-Thread ?!] Postings mit "Miniaturansicht" oder so gesehen. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 <edit> Danke für das Edit + die Erklärung @ Containy. Hatte hier irgendwo mal [meine Kinobilder-Thread ?!] Postings mit "Miniaturansicht" oder so gesehen. </edit> Jo, natürlich geht das schon, wenn Du ein Thumbnail hast. Aber halt nicht über Tags automatisch. Imageshack bietet Thumbnails zu hochgeladenen Bildern an, afaik. Aber eine einfache Verlinkung reicht auch aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Alles klar - man lernt halt nie aus :beagolisc Bei Imageshack hatte ich bisher auch immer nur den normalen Link benutzt aber ab jetzt kann ich ja mit Wissen und tollen Miniaturen protzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Erstmal n Mittagsbierchen zapf Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich warte mit sowas noch bis morgen Abend. Dann gibts erstmal wieder ein paar Weizen und der Einstieg ins Wochenende schön geschmeidig Da erträgt man dann auch gerne mal den Samstag Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 *Bier zapf* *zu Julien setz* Prost! Ich hab ja ab morgen Mittag sowieso U-Dings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 *zu Julien setz* Wir bräuchten mal n vernünftigen Biergartentisch + bank Wer hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Melkor zimmert und was - der hat ja eh Urdings, da hat er ja zeit *Pils zapf* Man kann halt nicht widerstehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Melkor zimmert und was - der hat ja eh Urdings, da hat er ja zeit *Pils zapf* Man kann halt nicht widerstehen :beagolisc sauber der Melkor *mit TX auf Melkor anstoss* Prösterken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Jo, dann hab ich nöchste Woche auch was zu tun. Aber erst noch ein Bier. *Bier zapf* *mit Julien anstoss* Prost! *Füße wieder hochleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 *Tür aufmach*reintaumel*Licht an* Moin Moin :schlaf: Endlich Freitag :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 *vordietürrenn* Oh verdammt bin ich müde *türaufmach* ah ****e is dat hell hier :eek Erstmal Frühstück machen *kastenbieraufdentischstell* Freitag endlich nach dem langen Wochenende, ist endlich wieder Wochenende :beagolisc Und heute Abend ins Sommermärchen und anschliessend auf der Centro Promenade das ein oder andere alkoholische Getränk zu sich nehmen Mann ,mann ich hab mir schon lange mehr keinen genommen, heute Abend aber :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 *reintaumel* *bier zapf* *chill* ich bin immer noch nicht wieder ganz fit gestern abend noch los gewesen. Aber ist ja nicht mehr lange und dann hab ich u-dings heute abend gehts erstmal schön inne disco. *drauffreu* Prost Leute *Glas erheb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Pfff Disco Heute Abend gehts erstmal ein bisschen Dart spielen bei ein paar Weizen und danach gehts ins Irish Pub zum weiterfeiern So muss ein Freitag Abend aussehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 So muss ein Freitag Abend aussehen :beagolisc Och also mir gefallen alle drei Möglichkeiten die heute Abend praktiziert werden, vllt nicht unbedingt darten aber bowlen oder Billiard is auch smooth. Aber ich freu mich endlich mal nach langer Zeit mal wieder einen mit Freunden zu nehmen. So lang schon nich mehr gemacht, irgendein doofer muss ja fahren Nuja heute hats ein Ende :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich bevorzuge auch Billiard, aber der Tisch musste aus Platzgründen aus unserer Stammkneipe fliegen und jetzt bleibt uns "nur" das Dart Und Bowling ist nicht, weil dann müsste ja wer fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Und Bowling ist nicht, weil dann müsste ja wer fahren :bimei :bimei :bimei sach ich ja So kommt Jungens *mal ne Runde Bier für Melkor und Sha zapf * Prost Jungs aufs wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 *Prost* Auf das ich nicht wieder im Nachtbus einschlafe :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge