Melkor Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 *Bier nehm* *Prost* aufs we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 T-3h :beagolisc Da gehen noch ein paar Bier *eine runde schmeisst - alle Foren-User sind willkommen * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 T-3h :beagolisc 3 :eek wtf :confused: Glückspilz da, ich darf noch bis 17 uhr wa .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Mahlzeit *kochendes Wasser in die 4 minuten terrine kipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Mache auch bissel miese dabei *Gott lob die Gleitzeit * aber juckel danach erstmal noch 1 1/2h mitm Zug zu meinen Leutchens, von daher bringt mir das früh Schluss machen auch nur das ich eher in einem stinkenden 2te-Klasse-Wagen sitze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich will euch ja nicht ärgern, aber ich bin in ner dreiviertelstunde schon unterwegs *auch noch einen mittrink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich will euch ja nicht ärgern, aber ich bin in ner dreiviertelstunde schon unterwegs wünsche dir nen schönen laubur ... Denk an unsere Biergartengarnitur Kannst du ja mal während deines laubures vorbeibringen, falls du sie schon eher fertig bekommst :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 wünsche dir nen schönen laubur ... Denk an unsere Biergartengarnitur Kannst du ja mal während deines laubures vorbeibringen, falls du sie schon eher fertig bekommst :floet: Jo, mach ich mal. Danke und euch ne ruhige Woche und ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Jo, mach ich mal. Danke und euch ne ruhige Woche und ein schönes Wochenende Danke, dir auch - und wenn du wieder da bist, dann bin ich erstmal 2 Wochen wech :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 FA, WE auf wiedersehen *zapfanlage ausmach* *rolladen runter lass* *licht ausmach* *tür hinter mir zuzieh und abschliess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 *Tür aufmach*reintaumel* Mojen ... ... immer dieses frühe aufstehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Guten Morgen, hach direkt mal ne gute Nachricht am Montag morgen. Ab nächster Woche gibt es das neue Programm IMSfrühstück, das Programm muss ab sofort jede Woche von uns getestet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Na dann viel Spass beim testen Ich werd mich gleich zur Schulung aufmachen - werd diese Woche dann wohl auch dementsprechend still sein. Und Melkor ist ja auch in Urdings. Neue Kundschaft braucht der Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Neue Kundschaft braucht der Club Freibier für alle ! *Fass anstech und anschliess* *begrüßungs ouzo rausstell* So das sollte doch langen, oder ? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Setz am besten noch nen Kaffee auf für die Leute die keinen Alkohol am frühen Morgen verkraften aber trotzdem den Club geniessen wollen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 narf, na gut sind ja keine schlechten gastgeber ...´ *kaffe aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 So ich mach mich jetzt auf zur Schulung Bis denn und vergraul keine Kundschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *klopfklopf* <-- reinkommt <-- Problem hat: Mag weder Kaffee noch Bier <-- sich umguckt <-- ShaaitanTX schlafend unter einem Netzwerkmanagement-Schulungsordner findet <-- grinst <-- Ordner untern Arm klemmt <-- ShaaitanTX am Kragen greift <-- ShaaitanTX hoch in den Schulungsraum schleift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Argh kein einfaches Völkchen *Kasten Cola auf den Tisch stell* Nur am schleppen und am tun hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich würd dir ja helfen, aber das Seminar ... :floet: Jetzt aber auch erstmal wieder bisschen Pause und nachher gehts dann weiter :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *reinschau* *neue selbstgebaute biergartengarnitur reinstell* *bier zapf* *gepflegt hinsetz* Prost auf die neue Garnitur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 juhu :marine die neue biergartengarnitur, astrein da spendier ich doch mal n 50l Fass König :cool: *ein Tablett Bier vorzapf* *mich zu Melkor auf die Bank setz* Echt smooth das Teil *auf die bierbank und melkor anstoss* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Na das ist doch mal ne erfreuliche überraschung *Direkt mal dazu gesell und die neue Garnitur bestaun* Sehr nice Melkor - dein Urlaub hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 :bimei Sehr nice Melkor - dein Urlaub hat sich gelohnt Auf jeden Fall Jetzt haben wir endlich so ne stylische Biergartenbank, jez muss nur noch wieder Sommer werden das wir die nach draussen stellen können Hach herlich ... Nächste Woche 4 Tage Schulung, danach 4 Wochen BS :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Also nachmittags find ich es eigentlich noch warm genug für ein kühles Getränk draussen. Noch 3 Tage bis zum Urdings! Diesen Dienstag zähle ich nimmer mit :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge