julien88 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Noch 3 Tage bis zum Urdings! Diesen Dienstag zähle ich nimmer mit :beagolisc Da wird Melkor ja ganz alleine nächste Woche hier sein, es sei den er besorgt Softgetränke für Wichteline *bier für mich und sha zapf* *nach draussen setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Feiärabend *rollo runtermach* Der letzte schliesst die Tür ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 *tür aufschließ* *reintaumel* noch keiner da? komm gerade von party ^^ naja, viel spass beim arbeiten heute *zapft schnell noch ein pils* cu *winkt* *tür abschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 *Tür aufschliess* Mensch MElkor - du hättest die Tür von außen abschliessen sollen - liegst hier mitten in deiner Bierlache Tz, 5:13 - da steh ich schon wieder auf Immerhin fing der Tag gut an, wenn der Rest auch so verläuft will ich mich heute mal nicht beklagen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 *ein riesiges Paket das Treppenhaus hochschleppt* *sich keuchend auf die selbstgebaute Bank fallen lässt* KNACKS! ohoh ^^ *Flasche Cola aufmacht* Nebenbei ein fettes Danke an julien88 Aber ich bin ja nicht so... *Flasche Bacardi aus der Tasche zieht* Ihr habt das wichtigste vergessen... *Paket aufmacht* *Stylische, uralte, wieder aufgemotzte Jukebox an die Wand schiebt* Jetzt kommt erstmal Leben in die Bude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Morgäääähn.... hua fett gez ham wa auch ne Jukebox *direkt mal n Frühbier zapf und auf Wichteline anstoss* @melkor alten Partylöwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 so kinners is mittag ... Mahlzeit :beagolisc *essen bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 *magenknurr* *an der Tischkannte nag* Hab heute nur'n Apfel und ne Banane dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Wieso nimmst du dir den nichts mit ? Naja gut das ich Kuchen von zu Hause mitgebracht hab *kuchen auf den tisch stell* bedient euch, selbstgebacken von mutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 [...]*Flasche Cola aufmacht* [...] *Flasche Bacardi aus der Tasche zieht* [...]Habe ich da grad Bacardi gelesen? :beagolisc *schnell ein Bacardi-Glas schnapp und ins Clubhaus reinhusch* *Schoki auf den Tisch stell* *Glas hinhalt* Krieg ich was ab, Wichteline? *Hundeblick aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 iiiih schoko .... igit .... wir sind die wahren alkoholiker und keine schoko freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Dann ess ich die halt alleine auf, falls kein anderer was davon mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Dann ess ich die halt alleine auf, falls kein anderer was davon mag. ne is ok, in dem kuchen war ja auch ein wenig schoko drin sei willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Und wo bleibt nun mein Bacardi-Cola? *Kühlschrank und Gefrierschrank such* *Flasche mit 8 Jahre altem Bacardi (8 anos) ins Gefrierfach leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Kommt ja Crash, kommt ja ^^ Für heute ist Schulung vorbei also wirds nichtmehr lange dauern bis du deinen Bacardi kriegst *Erstmal nen schönen halben Liter zapf* Ich habe nichts gegen leckere Schoki *mal bei Crash`s Spende bedien* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Habs schon gefunden. *BaCo im Masskrug misch* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Crash schau mal - dahinten, eine Badewanne voller Bacardi! :eek *Crash`s BaCo-Mass klau und wegrenn* So ich mach FA - bis Morjen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 *aufwach* *aufsteh* *auf die selbstgebaute bierbank zieh* @shaa: thx für den tipp nächstes mal von aussen *bier zapf* *10 cent in die jukebox steck* *mit allen anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 *mit allen anstoss* *prost* ollen urlauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Crash schau mal - dahinten, eine Badewanne voller Bacardi! :eek *Crash`s BaCo-Mass klau und wegrenn*[...]Die war eh schon leer *hicks* Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass du mit einer vollen die Türe rauskommen würdest, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich ex sie weg und mach mir 3 Türen, dann klappt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 DAS will ich sehen... Sooo, ich hau dann auch mal ab - man muss es ja mal ausnutzen, wenn mal nichts los ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Moin Moin, irgendwie hab ich das Gefühl das je weiter die Woche fortschreitet desto weniger Schlaf krieg ich :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 irgendwie hab ich das Gefühl das je weiter die Woche fortschreitet desto weniger Schlaf krieg ich :schlaf: *unterschreib* mooooin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Sooo, ich hau dann auch mal ab - man muss es ja mal ausnutzen, wenn mal nichts los ist... oooops ^^ um die Zeit war ich schon lange zu Hause und hab Teppichboden verlegt... Sry wegen dem Bacardi, aber du hast ihn ja gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge