Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Moin moin zusammen. (Nein ich bin nicht jetzt erst @work) Moin Moin, irgendwie hab ich das Gefühl das je weiter die Woche fortschreitet desto weniger Schlaf krieg ich :schlaf:Also ich hab mich gestern um 19 UHr hingelegt, und erstmal bis ca. 2 Uhr morgens durchgeratzt. Und so ab 5 Uhr bin ich dann nochmal eingeschlafen, nachdem ich dazwischen noch so paar Seiten in meinem Buch gelesen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Also ich hab mich gestern um 19 UHr hingelegt, und erstmal bis ca. 2 Uhr morgens durchgeratzt. Ich war erst so gegen 0 Uhr im Bett - vorher ging irgendwie nicht wirklich. Und so ab 5 Uhr bin ich dann nochmal eingeschlafen... Da hat mich schon der Wecker rausgeprügelt Aber ich finde dafür halte ich mich am heutigen Tag doch sehr gut :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Du hast nen prügelnden Wecker? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 so aus der mittagspause wieder da bin, man war das hektisch heute morgen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Du hast nen prügelnden Wecker? :eek Das auch immer alles wörtlich genommen wird Schulung ist für heute vorbei, jetzt erstmal kleine Raucherpause :marine <edit> Hab`s mir anders überlegt - ich mach direkt FA </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 .oO( Immer diese Halbtagsardingser ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Sooo, ich mache mich dann in ner viertel Stunde auch mal auf den Nachhauseweg... Bis morgen dann. *wink* *zum Kühlschrank husch und sich seine BaCo-Mass auffüll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Moin! Bin noch völlig high dank Schimmel-Ex und Teppich-Kleber... Dafür wird das neue Zimmer so langsam... Aber was braucht man mehr um den letzten Schulungstag zu überstehen, ne Shaai? *ggg* Allerdings weiß ich warum er nachts so wenig Schlaf bekommt und sich doch einigermaßen ok fühlt.... er schläft ja den ganzen Tag über! *hrhr* Ok, bin ja schon ruhig... wie gesagt, das Schimmel-Ex.... *schweb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Mojen allerseits :schlaf: Das war nur am Montag so extrem - und da hab ichs auch geschafft wach zu bleiben :floet: Naja, heute nochmal ran und dann gibts 2 Wochen Urdings ... Haste gestern eigentlich noch Gothic3 ans rennen bekommen ?! Oder bist du an den Problemen beim installieren gescheitert ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 MORGEN Gleich gibts frühstück auf der Arbeit Dann noch einmal Ardingsen, dann 4 Tage Schulung, nächste Woche FR nochma ardingsen und dann 4 Wochen BS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Haste gestern eigentlich noch Gothic3 ans rennen bekommen ?! Oder bist du an den Problemen beim installieren gescheitert ?! Gothic 3 läuft... hab auch 5min gezockt, mehr Zeit war nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Wenn alles läuft wie geplant werden Gothic3 und ich uns heute erstmal zaghaft kennenlernen und dann morgen wahrscheinlich schon die erste Nacht miteinander verbringen :beagolisc Natürlich gibts dann nen ausführlichen Bericht zu Hardware /Flüssig /Eindruck usw. gehört ja schliesslich auch mit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Wenn alles läuft wie geplant werden Gothic3 und ich uns heute erstmal zaghaft kennenlernen und dann morgen wahrscheinlich schon die erste Nacht miteinander verbringen Du gehst aber ran... ist das nicht alles ein bisschen früh? Überforderst du deine 'neue Freundin' damit nicht ein wenig? Also ich bin ja der Meinung man sollte sich erstmal näher kennenlernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Naja, das wird ja mit sicherheit kein billiges Vergnügen und bei denen hohen Anforderungen kann ich ein bisschen entgegenkommen schon erwarten :hells: Genug geschwärmt - wird jetzt aber Zeit für die schulungsvorbereitende Ziggi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Moin moin zusammen. :e@sy @Shaai: DU gehst aber ran - weiss Gothic 3 denn, dass es evtl nur ein ONZ (one night zock) wird? :bimei Sooo, nu erstmal Telko... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Sooo Firmenfrühstück beendet feine Sache sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 DU gehst aber ran - weiss Gothic 3 denn, dass es evtl nur ein ONZ (one night zock) wird? :bimei Naja, Gothic2 war halt schon ein bisschen älter, ganz zu schweigen von Gothic1 ... aber Gothic3 ... sieht super aus, ist jung, frisch und knackig .. ich denke das wird schon was längeres :bimei Info des Tages: Schulung vorbei :beagolisc t-2,5h bis Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Info des Tages: Schulung vorbei :beagolisc t-2,5h bis Urdings du hast es gut, muss noch bis 16:30 Aber dann fahre ich direkt nach Duisburg ... MSV-SC Freiburg freu mich schon, erste Flutlichtspiel diese Saison :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Es klingt so verlockend wenn man weiß dass man noch 2 überstunden hat und somit um 12:30 abhauen könnte...... hmmmmmmm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hmmm... was sind nochmal Überstunden? :confused: Seit ich IT-Consultant bin, sagt mir das Wort absolut nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hmmm... was sind nochmal Überstunden? :confused: Seit ich IT-Consultant bin, sagt mir das Wort absolut nichts mehr... tja eigentlich sind das stunden die man an anderen Tagen früher nach hause geht, oder einfach mal ein verlängertes WE macht ohne einen tag urdingds zu verbraten ich glaub ich nehm gleich ein paar davon und verabschiede mich feierlich in das hoffentlich entspannende WE :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Dafür brauchst du Überstunden, puzzly? :eek Allen die schon gehen schonmal ein schönes WE. *wink* Ich geh dann jetzt erstmal neue Kippen holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich mach mich jetzt auch von den Socken! Ich schreib euch einen Brief aus Myrtana :cool: *So jetzt aber ab nach Hause und dann in die Kneipe * Schönes WE euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Dafür brauchst du Überstunden, puzzly? :eek Allen die schon gehen schonmal ein schönes WE. *wink* Ich geh dann jetzt erstmal neue Kippen holen... naja wie man es nimmt... also die 40 h in der woche sind schon voll. und damit es nicht noch mehr werden, geh ich jetzt einfach schönes WE wünsch ich euch *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich mach mich jetzt auch von den Socken! Ich schreib euch einen Brief aus Myrtana :cool:[...]Schönen FA. Wo oder was ist denn Myrtana? :confused: Ist das ne Location von Gothic 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge