julien88 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 *pulle bacardi hervorzieh und nach draussen stell* draussen ist ja doch richtig schönes wetter (hier zumindest) und kalt isses auch nich .... Kann man sich ruhig nochmal draussen hinsetzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 *schleppt die chillige, selbstgebaute biergartenbank vor die tür* *setzt sich neben julien und mixt sich nen BaCo in Crashs Weizenglas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 <----- *renovierungsarbeiten fast fertighat* <----- *MCSA-Prüfung (2. Versuch) bestanden hat* <----- *rumkränkelt* <----- *sich totaaaal aufs wochenende freut* <----- *endlich mal wieder ausschlafen kann* t - 2:00 *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 herzlichen glückwunsch zur prüfung bin schon seit 3 stunden im fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 [...]mixt sich nen BaCo in Crashs Weizenglas*Das war'n Masskrug, kein Weizenglas . *Masskrug mit BaCo schnapp und dazusetz* Glühstrumpf Wichteline. *Dir auch so einen Masskrug reich und anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ups. warum trink ich eigentlich aussem weizenglas ^^ *masskrug nehm* besser *anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *reintaumel* wochenende war mal wieder richtig gut *langweil* jetzt ist julien auch noch im urdingens voll nix los hier *frühstücksbierchen zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Wo haben die alle so viel Urlaubstage her????? ^^ *auchwill* Mal sehen, vllt am Donnerstag... ich will ja nicht Samstags zu IKEA fahren müssen <--- braucht was hochprozentiges um den Hals zu desinzifieren *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *gießt wichteline und sich selbst ein pinnchen strohrum ein und zündet es an* prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Oh ja, meinem Hals gehts schon viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 7:27 Uhr - ein Glas Sekt hab ich schon intus Runde Geburtstage unter Kollegen gehören verboten *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 08:54 Uhr - Ich bin gerade da. Noch nüchtern. Aber nach Feierabend geht es Bowlen mit der Abteilung :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Wie wars bowlen? Ich hab morgen, Montag und Dienstag Urlaub!!!! *duckundgaaanzschnellverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 bowlen ist ausgefallen. heute bs :-! aber gleich fa ^^ *mittagsbier zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 *tür aufmach* *reinschau* morgen *frühstücksbierchen zapf* *auf die chillige Biergartenbank setz und auf besuch wart* t - 4 std, dann ist we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 *zum Mittagessen auf die Biergartenbank setz* Soa - was gibts denn hier heute zu mampfen? *auf Karte schau und wart, dass eine Bedienung erscheint* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 *kommt gerade ausser kantine und sieht den weinenden crash auf der bierbank sitzen* *schnitzel vor die füße werf* wollt nur kurz schönes wochenende wünschen. ich bin jetzt weg *pils-2-go zapf* *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Aaah - ne Bedienung... Ich hätte gern einen Bierschinken. Schönes WE dann mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Mojen :schlaf: Das war`s mit dem schönen Urdings Verheerender ist allerdings dieser verdammte Schlafrythmus den man sich angewöhnt wenn man morgens nicht früh raus muss ... ganze 3 Stunden Schlaf heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ganze 3 Stunden Schlaf heute dito *frühstücksbierchen für shaa und sich selbst zapf* prost du alter urdingser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 *frühstücksbierchen für shaa und sich selbst zapf* Besten Dank, genau das was ich jetzt brauche Hab mich während meines Urdings mal auf der Spielemesse in Essen umgesehen .. war ganz nett da. Erstmal die ganzen Rollenspiele angeguckt und natürlich ne Magic-Proberunde mit einer Person die einem nebenbei das Spiel erklärt. Hätte ich vorher nicht schon gewusst wie es geht hätte ich rein garnichts verstanden Das einzige was genervt hat: Egal wo man hinkam - überall traf man auf WoW, vor allem auf das neue Card-Game! Das war wirklich schon zu extrem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Huhu, viele Grüße aus dem Urdings Status: Gerade aufgestanden, schön geduscht, gleich gibts lecker Frühstück, danach wird IKEA leergekauft Ihr postet lustigerweise alle in der Zukunft ^^ Gibts hier keine Zeitumstellung? *ein Buffettisch mit Brötchen, Rührei, Aufschnitt und Käse spendier* für die armen unter uns die arbeiten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Also bei mir passt die Zeit *sich am Buffettisch ein Brötchen mit Aufschnitt schmier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Bei mir passt sie auch. Deine Zeit läuft wohl auf Urdings ^^ *Bier schnapp & Melkors Brötchen klau* Weiter gehts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 *shaa festhalt* *brötchen wiedernehm* *bier ex* *neues zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge