ShaaitanTX Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Das war gemein, hab doch keine Zeit um mir selbst was zu machen :beagolisc Aber jetzt ist erstmal Pause angesagt und ein bisschen Ruhe. Derzeitiges Buch: Illuminati Irgendwann liest es ja jeder mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ich weiß, dasss ich fies bin illuminati hab ich auch gelesen. ist so ein geiles buch. alle bücher von dan brown. mein derzeitiges buch: frank schätzing - der schwarm *mittag mach* mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Der Ardings-Tag nähert sich langsam dem Ende. Um 16 Uhr mach ich mich dünne, das reicht für den ersten Tag nach 2 Wochen Freizeit. Man muss es ja nicht direkt übertreiben *Sich noch ein leckeres Weizen gönnt zum ausklingen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 gerade noch sekt getrunken. wegen ausstand von einem kollegen. *auch ein weizen eingieß* bin noch bis 5 hier. dann auch endlich fa. habt ihr denn mittwoch auch alle frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Moin moin, also ich hab Mittwoch frei, was ich auch gut so finde ^^ Also noch den heutigen Tag überstehen und dann erstmal wieder entspannen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Moin, hab auch frei. T-12,5 Stunden bis zur Halloween-Party *Frühstücksbierchen für sich und Shaa zapf* Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 hab auch frei. T-12,5 Stunden bis zur Halloween-Party Und gedenkst Du Dich zu verkleiden oder wirst Du mit Deinem Naturgesicht schon genug Schrecken und Furcht verbreiten? *duck* Moin ihr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Moin Conti, auf der Party wird sicher eh genug getrunken das Melkor keinem mehr Angst machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Und gedenkst Du Dich zu verkleiden oder wirst Du mit Deinem Naturgesicht schon genug Schrecken und Furcht verbreiten? *duck* Moin ihr! öy :eek /me slaps Conti with a nice bound of copy paper aber da werden alle so voll sein, dass das keinen unterschied amchen würde. da hat shaa schon recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ah, da ist das Forum ja wieder Ist ja geradezu schrecklich vor der geschlossenen Tür vom Clubhaus zu stehen:bimei Auf gehts, zweiten Rechner aufbauen. Darf jetzt den "Final Battle" machen: VMWare vs Virtual PC mal schauen was gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 *reinguggs* Hugh *Feuerwasser zück* Hmmm... du baust auf, ich bau ab... Ziehen Montag mit dem Büro wo anders hin und da heute mein letzter Arbeitstag diese Woche ist, ging heute schon alles per UPS raus - mal eben 18 PAkete mit ca. 120-150kg Gewicht... Sitze dann hier nun ohne Telefon, ohne PC und ohne alles sonst, nur mit Schlepptop, nem Glas und was Mezzo Mix - mehr wurde mir hier nicht gelassen. Und bis 16 Uhr rum wollte ich eigentlich noch bleiben... mein Zug geht eh erst gegen 17:15 Uhr - hätte doch den früheren buchen sollen, dann könnte ich gleich schon abhauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Moin moin, tja Crash, sowas ist pech Aber hast es ja hoffentlich mit Mezzo und Feuerwasser überstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 moin auch von mir. ich find wochenende mitten in der woche schon sehr cool. und jetzt nur noch heute und morgen bis mittag. und dann ist schon wieder frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Yop, so nen freien Mittwoch könnte man schon durchgängig einführen - das würd die Woche um einiges auflockern ^^ [x] Dafür Haste denn auch brav was mit deinem freien Tag angefangen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 klar. nachdem ich um 6 zuhause war hab ich erst mal ausgeschlafen. nach dem frühstück um 4 bin ich direkt wieder los auf nen geburtstag von nem kollegen. gar nicht erst die chance bekommen nüchtern zu werden. heute gehts mir dafür *******e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Na dann staunt man ja immer mehr keine Rechtschreibfehler zu entdecken Aber ist doch ein guter Deal: 2 Tage feiern und einen Tag gehts einem halt mies Hätts nicht anders gemacht :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 so jetzt gleich erstmal schön mittag. *mittagsweizen eingieß* *zuprost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 *mittagesse-runterspül-weizen eingiess* Prösterchen ^^ Morgen gehts auch endlich wieder raus. Ich finde zusätzlich zu den mittwöchlichen Feiertagen sollte jede woche noch einen 2ten Freitag haben Das würde mit Sicherheit auch die Wirtschaft ankurbeln ^^ und wenns auch nur die Wirtschaft an der nächsten Ecke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Morgähn :schlaf: *Frühstücksbierchen zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Mojen :schlaf: *prost* Auf das der Montag keine bleibenden Spuren hinterlässt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Haydiho ^^ *umguck* hier war auch schonmal mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 moinmoin. jo stimmt schon. ich hatte 2 tage bs. *frühstücksbierchen zapf* t-4std bis we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Mojen ^^ 2 Tage BS und jetzt nur 4h - naja wohl nurnoch 2 1/2 h - bis zum FA ?! :eek Die Welt kann so ungerecht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 ich finde dass ich das verdient hab. *masskrug mit baco füll* Prost t - 2 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 ich bleib auch nicht viel länger ^^ 13 Uhr ist Schicht im Schacht - hab gestern auch viel zu lange hier gesessen tzz BaCo ^^ Crash hat zuviel einfluss auf dich *Dem Weizen treu bleibt* gibt nichts schöneres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge