SchnittenP Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hi, ich habe ein komisches Problem, ich hatte zuvor office XP installiert mit dem es keine Probleme gab. Ich konnte texte schreiben oder Präsis machen und dann direkt unter "Datei" --> "Senden an" an jemanden schicken. JEtzt wo ich Office 2003 installiert habe geht die Funktion entweder nicht weil sie Ausgegraut ist (Word) oder sie wird gar nicht erst angezeigt (PP) !? Ich hab schon in den Optionen gesucht und die mapi Datei angepasst, allerdings hat noch nichts geholfen. Neu installiert hab ich es auch schon, brachte aber keine Verbesserung. Woran könnte es denn noch liegen ? Ich nutze übrigens Thunderbird, gibts es damit etwas Probleme ? wieso ging es dann mit Office XP ? Naja, vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar Ideen, ich bin am Ende mit meinem Latein Danke schonmal Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdwinMosesPray Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hi Ich benutze hier in der Firma Office 2003 und Thunderbird. Das klappt ohne Probleme... Allerdings habe ich sofort Office 2003 installiert und hatte kein Office XP vorher drauf. Sorry, ich muss passen... bei mir geht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnubbi Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hast du die Professional-Version? Es könnte sein das du diese Funktion in einer abgespeckten Version nicht zur Verfügung hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 das ist echt seltsam. Ja, ist die Prof. Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 ~~~ closed ~~~ Diese Frage wurde bereits am 14. 09. 2006 von SchnittenP gestellt: http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/96780-senden-option-word-excel-ausgegraut.html Ein Thema, ein Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge