chberg Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hi, ich versuche auf Internet Basis ein Newsforum zu integrieren. Ich möchte einen Text editieren können, und Ihn dann ganz normal über einen Browser lesbar machen. Das ganze soll mit einer Suche etc. ausgestattet sein. halt ein Newsforum ohne Diskussionsmöglichkeit. Hat jemand Informationen, wie und wo ich so etwas fertig bekommen kann? Danke, dB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Original erstellt von derBerg: <STRONG>Hi, ich versuche auf Internet Basis ein Newsforum zu integrieren. Ich möchte einen Text editieren können, und Ihn dann ganz normal über einen Browser lesbar machen. Das ganze soll mit einer Suche etc. ausgestattet sein. halt ein Newsforum ohne Diskussionsmöglichkeit. Hat jemand Informationen, wie und wo ich so etwas fertig bekommen kann? Danke, dB</STRONG> Mit welcher Programmiersprache soll Dein Forum erstellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Original erstellt von derBerg: <STRONG>Hi, ich versuche auf Internet Basis ein Newsforum zu integrieren. Ich möchte einen Text editieren können, und Ihn dann ganz normal über einen Browser lesbar machen. Das ganze soll mit einer Suche etc. ausgestattet sein. halt ein Newsforum ohne Diskussionsmöglichkeit. Hat jemand Informationen, wie und wo ich so etwas fertig bekommen kann? Danke, dB</STRONG> Mit welcher Programmiersprache soll Dein Forum erstellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chberg Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 mmmh, ich hab php auf dem webserver laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Original erstellt von derBerg: <STRONG>mmmh, ich hab php auf dem webserver laufen...</STRONG> Na, dann verschiebe ich Deinen Thread ins Programmierung-Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.