Aiun Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 hi, suche ein Programm um ein MDB File in ein anderes Format zu konvertieren. Access selbst steht mir nicht zur Verfügung. Entweder etwas, das ich mit java, php oder sonstwas lesen kann, oder Mysql hat jemand Infos ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Du kannst das GUI für MySQL installieren und kannst dort die mdb-Datei in eine MySQL-Datenbank migrieren. Allerdings lediglich die reine Datenbank, keine Formulare oder änliches. Voraussetzung für die GUI-Tools: Java mfg Borsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 welche Gui Tools meinst du ? ich hab jetzt versucht mit OO Base drauf zu zu greifen, leider ist das ding passwortgeschützt, jemand eine Ahnung wie ich in Base das PW eingebe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Schau mal da. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 mdb braucht ein *nix system soweit ich erkennen kann, wg der Sourceforge-MDB Tools ? gibts auch irgendwas das über einen reinen Windows rechner funktionieren würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 mdb braucht ein *nix system soweit ich erkennen kann, wg der Sourceforge-MDB Tools ? gibts auch irgendwas das über einen reinen Windows rechner funktionieren würde ? Schau dir mal meinen Link an. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ok, ich korrigiere mich....der Download bei deinem Link funktioniert nicht und ich hatte zuerst ne ältere Version. Das Programm sieht gut aus, kommt aber leider auch nicht mit der Passworteingabe klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hier ein funktionierender Download Link. http://www.downloadportal24.de/download_t.php?cat=programmierung&subcat=tools&rubrik=sonstiges&program=mdb2mysql_version&id=6207 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.