H4RL3K1N Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 hallo, da das nun geklärt ist mit dem 20 und 24 pin stecker hab ich die nächste frage! Also erstmal das System: MB: MSI K9N NeoF 550 Nvidia Chipsatz am2 sockel CPU: AMD X2 4200+ AM2 Ram: 2 x DDR2 512MB Ram 533 Graka: XFX 7600GT XXX Edition PCIe NT: 450Watt 160GB Samsung SP SataII HDD 2 x CD/ DVD Laufwerke kein FD hab ich was vergessen? Alles neue Komponenten, der 4pin am MB ist dran, 24 pin vom MB sind voll belegt, alle laufwerke richtig angeschlossen, Monitor über graka angeschlossen. nur es kommt NO SIGNAL. Ich weiß nicht weiter! Tipps die ich schon bekommen hab, den 4poligen stecker nicht richtig dran (wurde gecheckt), Graka nicht richtig drinne( steckt richtig), Ram nicht kompatibel(ist kompatibel). Hoffe mir kann jemand helfen! Bin für jeden tipp dankbar! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H4RL3K1N Geschrieben 30. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2006 neue erkenntnisse! kein bios beep! und http://www.hondatreffen.de/thread.php?postid=370268#post370268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Könnten wir die etwaige Fehlerdiskussion bitte auf einem Forum belassen? Ich sehe es nicht ein, dass ich erstmal einige andere Foren durchforsten muss, um alle etwaigen Informationen des Fragestellers zu erhalten. Läuft das System denn mit einer anderen (schwächeren) Grafikkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H4RL3K1N Geschrieben 30. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2006 ok. hab keine andre graka! graka, cpu, schließ ich aus! ram wäre einfachste lösung! sonst NT zu schwach(möglich?), oder mb schrott! was sagt ihr? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.