Hellbones Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 erstmal HALLO @ all Da ich neu im Forum bin weiß ich nicht genau ob der Beitrag hier richtig ist, aber ich denke schon. Mein LG Brenner GSA-H20-L (ca. 3 Monate alt) bringt mit mit verschiedenen Tools fehlerhafte Schreibvorgänge. Ob Nero 7, WinOn CD 6 oder Burn4Free, egal ob CD oder DVD, Audio oder Daten. Funktioniert hatte alles mal, aber nicht alles einwandfrei. :-) Kann mir jemand nen Tip geben? Oder hat jemand sogar das selbe Problem gehabt? System: Win XP Pro LG Brenner GSA-H20-L Neues Firmware Update gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C-J Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Also es könte daran liegen das du ein neues Firmware Update gemacht hast ich habe ihn seid meinen kauf (als er rauskamm) nicht geupdatet. Habe auch Nero7 und bei mir brennt er perfekt etwas anderes könnte meiner meinung nach ist das update schuld! Wünsche dir noch VIEL GLÜCK ^^ PS:Probiere das Update rückgengig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Schon mal andere Rohlinge ausprobiert? Manche Brenner kommen mit manchen Rohlingen nicht zurecht, einfach mal andere ausprobieren, oder evtl. eine geringere Brenngeschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.