Vampire Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ich habe mal wieder ein Problem. Vorgestern habe ich von D-Link eine neue Firmware (4.04) für den DI624 RevD bekommen. Update drauf, Einstellungen wieder vorgenommen, alles funktioniert, ausser WLAN vom Laptop. Verbindung ist da, das zeigt mir sowohl der Router als auch das Laptop selber. Alle Versuche dann vom Laptop ins Netz zu kommen schlagen aber fehl. Ping liefert immer Zeitüberschreibung der Anforderung. Im Routerlog stehen dann alle 10 Sekunden solche Einträge, müllt mir alles zu: Sep/30/2006 18:46:53 Authenticating...... XX-XX-XX-XX-XX-XX Sep/30/2006 18:46:52 Wireless PC connected XX-XX-XX-XX-XX-XX Interessanterweise funktionierten die beiden WLAN-fähigen Palms auf Anhieb. Habe gerade auch mal wieder auf die alte FW zurück gesetzt, gleiches Verhalten. Kennt das Problem und vorallem eine Lösungsmöglich jemand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.