droL Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo! Ich habe hier im Laptop eine ATI Mobility Radon 9700. Habe an den svideo ausgang einen SCART adapter angeschlossen der an meinen Beamer geht. Leider kenne ich mich mit ATI 0 aus, wie sage ich dem das ich über svideo auf den Beamer will?? Habe es versucht über Einstellungen der Grafikkarte und dort den 2. Monitor angefügt aber das klappt so nicht. Kann mit jemand sagen wie ich das einstellen muss?? oder brauch ich dafür noch irgendwelche extra treiber von ATI?? danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ... aber das klappt so nicht. "Das klappt so nicht" ist keine ausreichende Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 na es gibt keine fehlermeldung. das bild bleibt aufm laptop und aufm beamer passiert nix... mehr kann ich dazu net sagen weil nix passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.