Crazy_man Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Kleines Problem habe ich und zwar habe ich zu Hause einen debian 3.1 Server am laufen. Ich bastle gerade an einer Website die testweise auf dem System läuft nur jetzt habe ich das Problem wenn ich über die website generierte emails rausschicke kommen die bei den verschiedenen Providern wie 1und1, freenet, gmx etc nicht an. Ich vermute das liegt daran das ich eine dynamische IP habe durch dyndns und deswegen werden die emails erst gar nicht angenommen, leider. Hat jemand eine Idee wie ich die emails doch noch versenden kann? Im moment habe ich diverse Scripte auf einem anderen 1und1 Webspace gelegt umd die emails zu verschicken das ist aber sehr umständlich bei der Programmierung. Jemand meinte mal zu mir das man angeblich linux so konfigurieren kann das die ganzen email über ein POP3 Konto gehen von einem Webhoster? Stimmt das und wenn ja hat da mal jemand evtl einen Ansatz für mich wie ich das ganze konfigurieren muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Schau doch mal in den Header der E-Mail bei z. B. einem GMX Empfänger. Dort steht drin warum die E-Mail als Spam eingestuft wurde. Wie generierst Du die Mails? Mit PHP? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Wenn es ein normales Debian-System ist, ist vermutlich Exim als MTA installiert. Diese angesprochene Funktion ist tatsächlich in solch einem Fall die einzig vernünftige Lösung. Das System wird häufig als "Smarthost" bezeichnesst. Wenn du also bei Google nach Exim + Smarthost suchst solltest du auf den richtigen Weg kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 cool danke, ich werde mir das morgen in Ruhe mal anschauen und sage dan bescheid ob es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 at palvoelgyi die emails tauchen bei den Anbeitern erst gar nicht auf, auch nicht im Spam ich weiß aber das Sie rausgehen das konnte ich anderweitig testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirVival Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 was sagen denn die Logs vom MTA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.