Beelzebub Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi Gemeinde. Den Trailer von "Deutschland. Ein Sommermärchen" möchte ich euch nicht vorenthalten! Click mich! WOW kann ich da nur sagen! Da läufts mir echt kalt den Rücken runter :eek Aber ein bisschen Wehmut kommt auch auf... irgendwie hätten wir es schon verdient gehabt :hells: Was sagt ihr dazu? Wer schaut den Film (nicht) an? Für mich DAS KInoerlebnis dieses Jahr schlechthin! Gefühle pur - jeder hat es miterlebt (außer die ganzen Fußballbanausen ) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Ja, hab schon auf den Film gewartet Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen. Seit der WM bin ich Fußball Fan geworden, vorher hatte ich nie Fußball geschaut ^^ Freu mich schon rießig drauf, ist sicherlich ein Klasse Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Werde mir den Film am Donnerstag mit 300+ anderen Volunteers aus GE und DO anschauen. Denke das wird interessant - das ganze nocheinmal sehen zu können. Schliesslich waren einige fast 8 Wochen mit der WM beschäftigt :beagolisc Vielleicht erkennt man sich ja wieder *lol* Bin mal gespannt ob der Film hält was er verspricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Da gibt es auch noch ein bisschen was vorab zu gucken. Jaja, natürlich auch auf zig anderen Seiten. In der ARD wird der Film übrigens am 29.Dezember gezeigt. Aber ob es für Hochdeutschsprechende wie mich auch Untertitel bei z.B. Klinsmann gibt? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirVival Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Freue mich auch schon sehr darauf - war mit die beste Zeit dieses Jahr, vorallem wenn man in einer WM Stadt wohnt Am 5.10. kommt übrigens auch Gib mich die Kirsche auf DVD ( http://www.gibmichdiekirsche.film.de/ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 yeah der trailer is ja mal voll lustig um was gehts da genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Beckenbauers Kommentar ist ja mal geil. Später kein Fußball und vor allem kein Trainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirVival Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 yeah der trailer is ja mal voll lustig um was gehts da genau? ist im grossen und ganzen ein nett aufgemachter Dokumentarfilm über die Anfänge des Fussballs in Deutschland, wie wir ihn heute kennen. Hab den Film im Kino gesehen und werd ihn mir wohl auch kaufen - kann man immer wieder schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich denke, für das "Sommermärchen" werde ich nach Jahren Abstinenz tatsächlich mal wieder ins Kino gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirVival Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 da kenn ich auch so einige Kinomuffel, die das tun werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.