-STAHLS-Revolvermann Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Leute, ich hab da ein Problem: 1. Ich hab kaum Kenntnisse von Linux!!! 2. Ich soll für die Firma in der ich FISI AZUBI bin ein Intranet mit Joomla auf einem Linux Server erstellen. Jetzt meine Frage: In welches Verzeichniss muss ich Joomla Installieren? Unter Windows mit XAMPP ist das der htdocs ordner. Wo ist der unter Linux ohne XAMPP. (Ich hab nur die Pakete apache2, apache2-devel, apache2-mod_php4, mysql, php4-mysql installiert) Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Welches Linux hast Du denn? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-STAHLS-Revolvermann Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 SUSE 9 hat sich aber erledigt ich habs raus: /srv/www/htdocs Jetzt stellt sich allerdings die Frage wo die Datenbanken standardmäßig gespeichert werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 /var/lib/mysql ..... aber wozu mußt du das wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Er hat doch nach dem htdocs Verzeichnis und nicht nach dem MySQL Verzeichnis gefragt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.