Chilby Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi! Ich mache momentan eine Ausbildung als Fachinformatier / Anwendungsentwicklung und habe im nächsten Mai meine Prüfung... Da ich wahrscheinlich nicht übernommen werde mache ich mir natürlich sorgen um meine Zukunft. Daher war meine Idee, das Fachabitur so schnell wie möglich zu machen und evt. studieren zu gehen. Meine Frage ist nur, wie das am besten möglich ist... Ich habe schon Abendgymnasien in betracht gezogen. Allerdings habe ich auch etwas von einem einjährigen Schulgang gehört, wo ich direkt das Fachabi machen kann... Kann mir da einer weiterhelfen? Gruß, Chilby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Welches Bundesland? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chilby Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Jo. Hab ich vergessen dabei zu schreiben... Ausbildung mache ich in NRW... Gruß, Chilby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Schau mal da. Vielleicht hilft es dir weiter. http://www.callnrw.de/broschuerenservice/download/819/Berufskolleg%20Druckfassung.pdf Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.