giesi Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Leute! Ich mache im November meine Prüfungen als externer Teilnehmer und suche Leute in Raum Lübeck und Umgebung die lust haben gemeinschaftlich zu lernen. Mir selber fällt es schwer "alleine" für die Prüfung zu lernen da mir der Stoff aus der BS fehlt. Durch eure Hilfe hier im Forum, bekommt man ja schon mal einen guten Überblick über die Prüfungen und die Lerninhalte. (Vielen Dank an dieser Stelle für dieses SUPER Forum). Ich denke einfach, in der Gemeinschaft zu lernen, steigert auch das Selbstbewustsein auf die Prüfungen und ist halt effizienter. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden denen es genauso geht wir mir. Vielen Dank Zitieren
DogKult Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 moin moin meld dich mal wollen sowieso ne kleine lerngruppe machen wie ich das von den anderen von der BS mitbekommen hab Gruss Christian Zitieren
Mel24 Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo , ich komme auch aus der Umgebung und würde gerne an der Lerngruppe mitwirken. :mod: Mel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.