ossiland:net Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi! Ich suche derzeit eine Software, mit der ich von meinem Rechner aus ein Hard- und Softwareverzeichnis aus erstellen lassen kann. Warum ich das vorhab? Die Innenrevision will sowas... Ich stell mir das so vor: Alle Rechner sind an (z.B. während der Softwareverteilung) und währenddessen werden die Rechner nach o.g. Kriterien gescannt. Es soll keine Clientsoftware installiert werden, nur bei mir. Gibts da was? Geht das z.B. mit Everest, wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 <--- Verschoben Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirVival Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 http://ocsinventory.sourceforge.net/ Habe ich hier schonmal in einem anderen Thread geposted. Es wird ein kleiner Client übers z.B. Anmeldescript aufgerufen, welcher auf C:\ in paar Files ablegt. Vorteil ist, bei jedem neuen Login von einem User werden die Daten aktualisiert. Ist einfach aufzusetzen und läuft sehr zuverlässig. Einfach mal auf der Page schauen oder ggfs einfach mal installieren Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 hab vor 2 wochen das gleiche gefragt. bitte suchfunktion nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirVival Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 und ich hab sogar drauf geantwortet http://forum.fachinformatiker.de/networking-technologies/96947-netzwerk-inventarisierungs-software-gesucht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.