Kampfkartoffel Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo an Alle, mein Programm überspringt im Code-Durchgang DoModal Anweisungen. if ((stream_r_Vorgabe=_fsopen(sTemp,"r",_SH_DENYWR))==NULL) { CString String; int Laenge=0; MessageBox("Fehler bei Vorgabedatei! Nicht vorhanden","",MB_OK); String=pDaten->GetDateiPfad(); Such.p_bDateiSuche=&bDateiSuche; Such.SuchDatei="HauptDialog.vorg"; Such.pSuchDatei=&String; MessageBox(*Such.pSuchDatei,"",MB_OK); Such.DoModal(); Er gibt mir bis zur DoModal-Anweisung alle übergebenen Werte korrekt raus. Er springt aber nicht in den Dialog, sondern überspringt ihn einfach und macht in der nächsten Zeile weiter. Das Programm habe ich in VS2003 geschrieben und da lief es einwandfrei, nun in VS2005 habe ich Probleme. Kann mir einer sagen, woran der Übersprung liegen kann? Edit: Auch als ich versuchte mir über eine MessageBox, das Ergebnis der DoModal-Funktion ausgeben zu lassen, übersprang er diese Anweisung einfach. Mit Gruß und Dank KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 hast du das Projekt richtig kompiliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkartoffel Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo bogpoint, naja, wenn ich das Programm kompiliere, spuckt er keinen Fehler aus. Darüber hinaus über gibt er alle Werte, die ich an die Suchklasse über die Instanz vergebe korrekt raus. Ich habe sie mir über MessageBoxes anzeigen lassen. Er springt nur nicht in den Dialog. Ich habe keine Ahnung, wie ich nun vorgehen soll Gruß KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Sind irgendwelche besonderen Steuerlemente auf dem Dialog (RichText, ActiveX)? Hat der Dialog eine OnInitDialog-Methode? Wenn ja, wird die erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkartoffel Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo Klotzkopp, ich habe nun eine WM_CREATE-Message mitreingenommen, die er auch anspricht. Die nächste Windows-Message,die er bearbeiten müsste, wäre die Show_Window, nach der Beendigung von WM_CREATE, führt er mich jedoch zu diesem Fehlerbereich: _AFXWIN_INLINE CWnd* CWnd::GetParent() const { ASSERT(::IsWindow(m_hWnd)); return CWnd::FromHandle(::GetParent(m_hWnd)); } Was ich komisch finde, ist, dass das Programm bei VS2003 so läuft. Aber hilft ja nix Edit: Auf dem Dialog sind Buttons und Editfelder Gruß KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.