KonMaN Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 Hi, ich plane demnächst ein WebProjekt. Das Projekt soll auf 2 Domänen aufgeteilt werden. Also jeder hat die Startseite, manche Inhalte verweisen aber auf die andere Domäne und umgekehrt. Das Problem ist, 1. Counter, gibts einen der die Besuche von 2 Domänen zählt, bzw. könnte man nur den Status des Counters von der anderen Domäne auf der eigenen Domäne anzeigen? 2. Suchmaschine, giebt es eine, die auf beiden Domänen suchen kann? PS.: Kennt jemand einen guten CGI-Counter mit Relodsperre und Reffereranzeige? Wer da Vorschläge hat, ich freu mich drauf. ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 2. August 2000 Teilen Geschrieben 2. August 2000 Gehört irgendwie nicht in die Smalltalk-Rubrik... Aber: Das ganze ist nur praktikabel wenn du die beiden Domains auf einem Server fährst. Damit kann die Suchmaschine problemlos beide Webserver-Verzeichnisse indizieren. Durch auswerten der relevanten Logs kannst du dann auch einen kombinierten Counter bauen. Zum PS. : selbst ist der Mensch Immer nur fertige Lösungen einsetzen bringt keinen Wissenszuwachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.