alpha-centauri Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Jaja... Ich brauch auf der Arbeit noch diese ollen Dinger, da teilweise 95c und 98SE eingesetzt wird. Zum Testen, ob die Bootdisks ok sind, möchte ich die in ner Vmware laufen lassen. Ich selbst hab bis jetzt nur ein Tool gefunden das Freeware "Floopy". Vielleicht kennt ihr ja was besseres! Wenn möglich Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich kapier das jetzt nicht ganz: Du kannst doch der VM-Ware Physikalische Floppies einbinden. Wieso der komplizierte Weg über ein Floppy-Image? Aber seis drum. ich nutze gern: Floppy Image Creator Das ist aber nicht kostenlos... Ansonsten spuckt ZDNet diese Linkliste aus( im Bereich "Downloads" stehen die Programme). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.