droL Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 http://boehls.erfolgsweg.com Hallo! Was haltet ihr davon?? War ne Anzeige bei uns im Gemeindeboten... glaubt ihr da kann man sich RISIKOLOS mal infos zukommen lassen? Klar das da nicht wirklich viel dran sein kann, aber interessieren was die so sagen würds mich schon. Nur will ich denen nicht meine daten geben, nicht das ich nachher ne Rechnung über weiß gott was heim bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Moin, für mich klingt das sehr unseriös, du auf der Seite im dunkeln gelassen wirst. Da steht nur was man verdienen KANN, da steht nicht, worum es sich genau handelt, welche Tätigkeit du genau ausführst etc. Man kann zwar "unverbindliche" Infos anfordern aber mal ganz ehrlich, das kann doch nix dolles sein. Der Begriff "Direkt Marketing" der auf der Seite fällt kann so ziemlich alles bedeuten. Mein Rat: Finger weg! Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 ja, aber gerade deshalb interessiert es mich mal was das sein soll (bin beamter werd sowas sicher net machen ^^) aber hab halt schiss das dieses unverbindlich doch nicht so ganz unverbindlich sein könnte oder auch was kostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Finger lieber weglassen... das ist genau so seriös, wie die 1000e Anzeigen, die einem die Suche nach Arbeit erschweren mit ihren bescheidenen tollen Anzeigen. Entweder handelt es sich um ein Schneeball-System oder Du "darfst" etwas verkaufen (z.B. Versicherungen, Tupperware oder Autowachs). Wenn Du dort einmal anrufst, wirst Du denjenigen kaum noch los... Hatte schon mal mit einem GEFRO-Vertreter zu kämpfen, nachdem ich so "frech" war und nach dem Gratis-Paket nichts mehr bestellt habe. Nach dem x-ten Anruf hab ich ihn runterlaufen lassen und gut war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Warum diese Neugier? Die Seite hat alles, was mich sie gleich wieder schließen läßt: Versprechungen vom großen schnellen Geld bei geringstem Aufwand, keinerlei Tätigkeitsbeschreibungen und auch sonst nichts, was das ganze in irgendeiner Form seriös erscheinen läßt. Drüber lachen, vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 wird irgendeine MLM Geschichte sein. btw Amway habt ihr vergessen Nö, lass lieber die Finger davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 genauso seriös wie dioe zahlreichen spams, die man so bekommt. es hat niemand geld zu verschenken (außer die, die diesen "job" machen wollen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.