Zum Inhalt springen

Von zu Hause aus arbeite, was haltet ihr von der Website??


droL

Empfohlene Beiträge

http://boehls.erfolgsweg.com

Hallo! Was haltet ihr davon?? War ne Anzeige bei uns im Gemeindeboten... glaubt ihr da kann man sich RISIKOLOS mal infos zukommen lassen?

Klar das da nicht wirklich viel dran sein kann, aber interessieren was die so sagen würds mich schon. Nur will ich denen nicht meine daten geben, nicht das ich nachher ne Rechnung über weiß gott was heim bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

für mich klingt das sehr unseriös, du auf der Seite im dunkeln gelassen wirst. Da steht nur was man verdienen KANN, da steht nicht, worum es sich genau handelt, welche Tätigkeit du genau ausführst etc. Man kann zwar "unverbindliche" Infos anfordern aber mal ganz ehrlich, das kann doch nix dolles sein. Der Begriff "Direkt Marketing" der auf der Seite fällt kann so ziemlich alles bedeuten.

Mein Rat: Finger weg!

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger lieber weglassen... das ist genau so seriös, wie die 1000e Anzeigen, die einem die Suche nach Arbeit erschweren mit ihren bescheidenen tollen Anzeigen.

Entweder handelt es sich um ein Schneeball-System oder Du "darfst" etwas verkaufen (z.B. Versicherungen, Tupperware oder Autowachs). Wenn Du dort einmal anrufst, wirst Du denjenigen kaum noch los...

Hatte schon mal mit einem GEFRO-Vertreter zu kämpfen, nachdem ich so "frech" war und nach dem Gratis-Paket nichts mehr bestellt habe. Nach dem x-ten Anruf hab ich ihn runterlaufen lassen und gut war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum diese Neugier? Die Seite hat alles, was mich sie gleich wieder schließen läßt: Versprechungen vom großen schnellen Geld bei geringstem Aufwand, keinerlei Tätigkeitsbeschreibungen und auch sonst nichts, was das ganze in irgendeiner Form seriös erscheinen läßt. Drüber lachen, vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...