Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich hab hier ein Problem beim Aufruf einer Funktion aus einer fremden Dll. Diese DLL ruft eine weitere DLL auf und darin bekomme ich eine Access Violation. Dabei poppt das Disassembler Fenster beim Debuggen in Visual Studio 6 auf. Bin zwar jetzt nicht so der Assember Crack um mit den Daten da was anfangen zu können, aber komischerweise stehen da auch keine Assemblerbefehle sondern nur Fragezeichen: 0000000001 ? 0000000002 ? 0000000003 ? usw. [/PHP] Normalerweise müsste doch hier der Assemblercode der Dll stehen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 hmm hab mich blöd angestellt :hells: soabld ich F10 drücke springt er zum Assemblercode, dachte er würde da direkt stehen :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.