Gekiganga Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Konfigurationen die man in Eclipse vorgenommen hat (z.B. unter Window/Preferences, den Views etc.) global für eine Eclipse Installation zu behalten, ohne dass sie sich von Workspace zu Workspace unterscheiden bzw. wenn dies nicht möglich ist, sie zu ex- und importieren. Bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich für einen neuen Workspace einfach ein bestehendes .metadata Verzeichnis kopiert und dann die darin enthaltenen Projektreferenzen gelöscht hatte. Das funktioniert bei bereits bestehenden Workspaces natürlich nicht bzw. nur mit viel Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hi, das geht über: FILE | EXPORT/IMPORT | PREFERENCES Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.