Melkor Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi @ll, folgende Ausgangssituation: Ich habe viele Videos die mit der Digitalkamera aufgenommen wurden auf meinem Rechner. Es sind auch einige dabei die ich oder Freunde hochkant aufgenommen haben. Die Videos haben auch noch verschiedene Dateiformate, weil sie mit verschiedenen Digi-Cams aufgenommen wurden. Frage: Gibt es ein Programm, dass mir diese Videos dreht? (wenn Abhängig vom Dateiformat bitte posten für welche es funktioniert) Darf auch ruhig was kosten. Danke schonmal für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Gute Nachrichten für Dich ;-) Google mal nach VirtualDub, ist freeware und dürfte Dir bei deinen Problemen helfen Viel Glück! Josch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Danke. Das Programm ist echt spitze. Hat alles super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.