jooker Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Hi Leutz! Kennt jemand von euch ein gutes Prog/Tool zur Erstellung eines Tree-Menüs ??? www.wuppertal-fun.de <-- so soll es aussehn ... Danke Tarantino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Ahoi, schau hier einmal nach: http://www.anfyteam.com/anj/treemenu/treemenu.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jooker Geschrieben 24. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2001 thx! das programm habe ich schon, dass die links funktionieren muss man allerdings das prog registrieren und zwar für 1 domain! gibts keine andere möglichkeit? vom programmieren hab ich allerdings KEINE ahnung greetz stressgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Tach auch... Solls denn nen Applet sein, oder darfs auch Javascript sein... mit n paar anpassungen bekommt man das fasst identisch hin... nur das coole nachfedern wär wohl zu aufwendig... auf meiner HP findest du im linken frame so n tree menu... is ganz easy anzupassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.