Zum Inhalt springen

Nr.254 - Von Soapmobilen,Lottonichtgewinnern und Endlosgeschichten aus grauer Vorzeit

Crash2001

Empfohlene Beiträge

Soaaaa - zwar nicht sonderlich kreativ, aber egal. ;)

*Willkommenssschild an die Tür nagel*

Lieutenant grueni - beamen Sie das Inventar rüber, oder reicht die Koordination dafür heute nicht mehr aus? ;)

[edit]

Wo sind all die Indian...äääh Soapies hin? :eek

[/edit]

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen :)

so endlich wieder WE in Sicht. Am Samstag werde ich mich mal wieder an Wasserski probieren nachdem das mit dem Wakeboarden nicht so klappen will :rolleyes: Die Leute von der Bahn meinen man sollte dann erst mal Wasserski probieren :beagolisc Bin ja mal gespannt ob das diesmal besser klappt als in Bulgarien als das rechte Bein in eine andere Richtung als das linke wollte.

*Autsch*

@Dark: ich kränkel auch! hab ein bisschen Halsschmerzen. Aber heute ist Freitag und dann lass ich mich da gar nicht von runter ziehen!

Wenn ich zuhause bin mach ich mir einen schönen Tee. Im Moment fahre ich nämlich total auf Tee ab!

Naja bis auf Mittwoch, da bin ich Abends nochmal zur Tanke gefahren, weil ich Japs auf eine Vanilla Coke hatte... :rolleyes:

Wo ist eigentlich immer die, die unser Frühstück organisiert?? :D

*Nach Sista ausschau halt*

Moin.

Ich wünsche schon mal ein schönes WE, da ich mich gleich zu nem Vortrag begeben darf. (Schulungsraum 5 ist nicht zufällig in deiner Nähe dark?)

Kopfschmerzen hab ich die Woche auch langsam, da mein PC auf Ardings mal wieder etwas lauter geworden ist... :rolleyes:

So, dann bis nächste Woche :e@sy

@Popeye: Pferdepflegerinnen?? *Pop auf einem Shetlandpony seh* :D

Na dann! Schwing dich in den Sattel!

ich hätte auch gern die 35 Millionen! [sind] Ich wär so gerne Millionär, dann wär mein Konto niemals leer. Millionenschwer... [/sing]

Mir wird garde bewusst, das es trotzt 35 Millionen Leute gibt, für die diese Summe nix ist und die sich darüber vermutlich kaputt lachen. 35 Millionen ist ja schon echt viel, aber das Konto von Gates, Hilton, Trump und Co?! Utopisch!

Kann irgendwie auch ein Fluch sein, dann macht es ja gar keinen Spaß mehr zu Träumen. Dann kann man nur wie der eine Millionär in den Weltraum fliegen oder irgendwelche bescheuerten Rekorde brechen.

ich hätte auch gern die 35 Millionen! [sind] Ich wär so gerne Millionär, dann wär mein Konto niemals leer. Millionenschwer... [/sing]

[mitsing]Ich bin chronisch pleite, ich hab nichts zu verliern, denn ich hab meine Bank im Park...[/mitsing] :bimei

Hallo zusammen. :e@sy

[...]Heute abend gehen wie zum Portugiesen Gambas essen![...]
Nehmt mich miiiiiiihiiiiit!

*Pop treudoof und mit Dackelblick anschau*

*auch endlich nochmal lecker Gambas essen will*

Ja und die leute werden krank.[...]
Ich hoffe grad, dass ich wieder gesund werde dank Breitbandantibiotika. :rolleyes: War eigentlich lange krank genug.

[...]Im Moment fahre ich nämlich total auf Tee ab! [...]
Was denn für Sorten?

Also ich mag ja am liebsten Roibos oder Honneybush.

Was denn für Sorten?

Also ich mag ja am liebsten Roibos oder Honneybush.

Kirsch/ Vanille

Vanille

Grüner Tee und Zitrone

Honig und Minze

Minze

Lemone

Litschi

Roibos mag ich auch.. :)

Ich mag auch Eistee...Da hab ich manchmal Tage, da kaufe ich 2 Flaschen von den großen Lipton Flaschen und trinke die an einem Tag leer. *schwärm*

Am liebsten Limette, also dieses grüne. Oder Cranberry....

Ich hatte mal von der Expo Twipsy-Tee. Der war auch echt lecker. Schön fruchtig :D

Moment?! Hieß das Maskotchen von der Expo überhaut Twipsy??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...