Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Soaaaa - zwar nicht sonderlich kreativ, aber egal. *Willkommenssschild an die Tür nagel* Lieutenant grueni - beamen Sie das Inventar rüber, oder reicht die Koordination dafür heute nicht mehr aus? [edit] Wo sind all die Indian...äääh Soapies hin? :eek [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Alle ausgewandert :eek Nur noch wir beide da Huhu Crashi :e@sy *Kuschelecke such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 *brrrr* nächste Woche Köln... i mog net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Was soll das denn heißen? :eek Was machst du denn überhaupt dann hier? @pinnie: cool Kannst ja mal damit angeben, dass du mich kennst und ganz leicht ein Autogramm besorgen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 @Ntl Ich glaub unser Azubi ist ein Fan von dir. Der hat heut nen Pulli an auf dem steht Ntl. Ich wusste gar nicht das du auch Merchandiseartikel vertreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Was soll das denn heißen? :eek Was machst du denn überhaupt dann hier? ach du bist ja auch da na dann gehts mir schon besser *hust* wie's aussieht steht da ein einsatz an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Aaah - langsam füllen sich die heiligen Hallen wieder. Huhu Ntl. :e@sy Und ich geh dann jetzt mal duschen und dann mal beim Doc anrufen, wann ich da vorbeikommen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 *mal in die Soap verirr* Hallöchen!! Also son par freie Tage sind doch sehr schööön Und ähm.... WAS MACH ICH JETZT?? *gg* *im Kuschelecke fletz und relax* uiuiui... noch keine Kissen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 *brrrr* nächste Woche Köln... i mog net Ich mag das, was da als Bier verkauft wird, auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Morgen. Für 3 h schlaf geht es mir ausgesprochen gut, mal sehen wie ich den tag heut so überstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 TGIF! *sing und tanz* Heute abend gehen wie zum Portugiesen Gambas essen! *sing und tanz* *in Kuschelecke plumps und auf die Mädelz warte* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Guten Morgen so endlich wieder WE in Sicht. Am Samstag werde ich mich mal wieder an Wasserski probieren nachdem das mit dem Wakeboarden nicht so klappen will Die Leute von der Bahn meinen man sollte dann erst mal Wasserski probieren :beagolisc Bin ja mal gespannt ob das diesmal besser klappt als in Bulgarien als das rechte Bein in eine andere Richtung als das linke wollte. *Autsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Guten Morgen!! Huchu!!! Freitag!!! *Polka tanz* Hmm was ein Mistwetter! Tja jetzt wird es mit aller Macht Herbst. Gestern haben sie bei uns im Stall wieder einen Sattel geklaut Vielleicht sollte ich meine Sachen auch in Zukunft zu Hause lagern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hmm was ein Mistwetter! Tja jetzt wird es mit aller Macht Herbst. Ja und die leute werden krank. Meine freundin lieg flach, arbeitskollegen kränkeln rum, aber mir geht es prächtig, wenn die kopfschmerzen nicht wären*gg* So, dann bis später, bin im meeting.:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 @Dark: ich kränkel auch! hab ein bisschen Halsschmerzen. Aber heute ist Freitag und dann lass ich mich da gar nicht von runter ziehen! Wenn ich zuhause bin mach ich mir einen schönen Tee. Im Moment fahre ich nämlich total auf Tee ab! Naja bis auf Mittwoch, da bin ich Abends nochmal zur Tanke gefahren, weil ich Japs auf eine Vanilla Coke hatte... Wo ist eigentlich immer die, die unser Frühstück organisiert?? *Nach Sista ausschau halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Mor*gääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Moin. Ich wünsche schon mal ein schönes WE, da ich mich gleich zu nem Vortrag begeben darf. (Schulungsraum 5 ist nicht zufällig in deiner Nähe dark?) Kopfschmerzen hab ich die Woche auch langsam, da mein PC auf Ardings mal wieder etwas lauter geworden ist... So, dann bis nächste Woche :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Kopfschmerzen hab ich die Woche auch langsam, da mein PC auf Ardings mal wieder etwas lauter geworden ist... du solltest sofort eine gefahrenzulage verlangen! man könnte ja taub werden immer diese mimosen... *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 *mit neuem Lottoschein weddel* Haha! Ich werde morgen 35-facher Millionär sein! *träum* *Auto-, Haus-, Pferdepflegerinnenwunschliste anfertige* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 @Popeye: Pferdepflegerinnen?? *Pop auf einem Shetlandpony seh* Na dann! Schwing dich in den Sattel! ich hätte auch gern die 35 Millionen! [sind] Ich wär so gerne Millionär, dann wär mein Konto niemals leer. Millionenschwer... [/sing] Mir wird garde bewusst, das es trotzt 35 Millionen Leute gibt, für die diese Summe nix ist und die sich darüber vermutlich kaputt lachen. 35 Millionen ist ja schon echt viel, aber das Konto von Gates, Hilton, Trump und Co?! Utopisch! Kann irgendwie auch ein Fluch sein, dann macht es ja gar keinen Spaß mehr zu Träumen. Dann kann man nur wie der eine Millionär in den Weltraum fliegen oder irgendwelche bescheuerten Rekorde brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 ich hätte auch gern die 35 Millionen! [sind] Ich wär so gerne Millionär, dann wär mein Konto niemals leer. Millionenschwer... [/sing] [mitsing]Ich bin chronisch pleite, ich hab nichts zu verliern, denn ich hab meine Bank im Park...[/mitsing] :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo zusammen. :e@sy [...]Heute abend gehen wie zum Portugiesen Gambas essen![...]Nehmt mich miiiiiiihiiiiit! *Pop treudoof und mit Dackelblick anschau* *auch endlich nochmal lecker Gambas essen will* Ja und die leute werden krank.[...]Ich hoffe grad, dass ich wieder gesund werde dank Breitbandantibiotika. War eigentlich lange krank genug. [...]Im Moment fahre ich nämlich total auf Tee ab! [...]Was denn für Sorten? Also ich mag ja am liebsten Roibos oder Honneybush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Was denn für Sorten? Also ich mag ja am liebsten Roibos oder Honneybush. rhababer vanille is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Was denn für Sorten? Also ich mag ja am liebsten Roibos oder Honneybush. Kirsch/ Vanille Vanille Grüner Tee und Zitrone Honig und Minze Minze Lemone Litschi Roibos mag ich auch.. Ich mag auch Eistee...Da hab ich manchmal Tage, da kaufe ich 2 Flaschen von den großen Lipton Flaschen und trinke die an einem Tag leer. *schwärm* Am liebsten Limette, also dieses grüne. Oder Cranberry.... Ich hatte mal von der Expo Twipsy-Tee. Der war auch echt lecker. Schön fruchtig Moment?! Hieß das Maskotchen von der Expo überhaut Twipsy?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Vanilletee? :confused: Noch nie gehört. Ich kenn nur lauter Tees mit beigesetztem Vanillearoma. Und Litschi? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge