Zum Inhalt springen

Nr.254 - Von Soapmobilen,Lottonichtgewinnern und Endlosgeschichten aus grauer Vorzeit

Crash2001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aaaah - so hiess das.

*Hand vor Stirn klatsch*

Ich kam einfach nicht auf den Namen.

Zuerst dachte ich ja, das wäre "honey". ..

[edit]

*lol* grad wieder 3 gefunden :bimei Manche Sachen sind aber auch einfach zu einfach als dass man drauf kommt...

[/edit]

Mist!!!!! ich war so gut!! Hätte nie gedacht das ich da überhaupt was raus bekomme und dann komm ich auf den falschen Button uns schon ist alles weg!

The Village war leicht

Rosemarys Baby

The Ring

und ich bin der Meinung der Spanner oben in dem Haus war The Watcher

Zusammen gesehen hatte ich grade 33

Aber gut gemacht! Wenn man einmal anfängt rätselt man weiter und ich bekomme zudem noch lust auf eine lange Halloween-Filmnacht. *Kürbis aufsetz*

nee, der Spanner da ist aus einem Hitchcock-Film ;)

*Spoiler* Das Fenster zum Hof??*Spoiler*

Ich will ja anderen den Spaß nicht verderben.... :)

Also wenn ich an Halloween denke, dann ist die Jahrezeit Herbst gar nicht so schlecht. Im mag es irgendwie drinnen gemütlich in der Badewanne zu tauchen wärend es draußen kalt und dunkel ist. *bibber*

Außerdem macht kuscheln dann viel mehr Spaß.

@tauron: Naja wir haben uns mal zusammengesetz und privat eben so eine kleine Fete mit selbstgemachten Essen und Kostümen gemacht. Das war ganz Ok.

Oft veranstalten ja Discos so Feten, aber da kommen die wenigsten verkleidet und meist ist die Deko und die ganze Aufmachung am Thema vorbei.

Letztes Jahr war das zum heulen! Da haben die ein "Spinnennetz" über die Tanzfläche gespannt und überall schwarze, selbstgezimmerte Kreuze hingehangen. Auf den Kreuzen stand dann ganz billig Bob Marley.

Davor das Jahr war ich etwas weiter weg und da hat es sich echt gelohnt! Da war wirklich die ganze Disco toll dekoriert und das Personal war richtig aufwändig kostümiert. Da waren z.B. Bonnie und Clyde mit Kopfeinschuss, hat sehr gut ausgesehen.

so ich mach mich dann mal auf zum flughafen :rolleyes:

irgendwie habe ich keine lust, aber ich muss *seufz*

und dann 2 tage die leute aufschlauen.

also bis donnerstag dann *winke*

* alle noch schnell *:e@sy *

So ne Party haben wir vor 1 oder 2 Jahren auch mal bei einer Freundin gemacht (ihre Geburtstagsfeier). War auch nicht schlecht, nur 2 Leute kamen nicht verkleidet und haben dann das ganze Feeling doch wieder runtergezogen.

Aufm Friedhof die Mädels erschrecken hat aber dennoch Spass gemacht dann wieder... ^^

Achja... und Bowle mit Gummibärchen oder so Schlangen und so drin ist eklisch... :eek

[...]Da mach ich mal ein Päuschen. Zum Glück sind das hauptsächlich Horrorfilme :marine
Genau das ist mein Problem dabei... :rolleyes:

Oder aber z.B. diesen Gnom da links auf dem Baum - ich weiss, dass ich ihn kenne, aber ich weiss absolut nicht mehr aus welchem Film...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...