Pinhead Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hmmm... ich stecke bei 7 fest - ich kenne aber die meisten Filmtitel auch nicht auf englisch... *weiterrätsel und bei wikipedia such* Dann schau doch bei imdb.com nach Das spar ich mir für zu Hause auf :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Omen....nicht schlecht...da muss man erstmal drauf kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 so schönen feierabend ich gehma überstunden abbummeln :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Okay, hab nun 13 zusammen - aber so ein paar, da komm ich einfach nicht auf den Titel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 :schlaf: Puh... dieso doofe Schulung ist schon wieder so negativ spannend.... Aber für dieses Filmrätsel bin ich zu doof *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Naja, so die ersten 10 sind noch recht einfach zu finden. Aber danach wird's schon recht knackig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich hab jetzt 12 gefunden.... hmmm ganz schön kniffelig! Was ist den der halb unsichbare?? Hollowmen oder? Schreib ich es falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 ein Glück kann man abspeichern und später weitermachen :beagolisc Was ist den der halb unsichbare?? Hollowmen oder? Schreib ich es falsch?fast das original war Invisible Man @Hawk Omen war wirklich hart.. aber noch schlimmer fand ich Beetlejuice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 aaaah - so hiess das. *Hand vor Stirn klatsch* Ich kam einfach nicht auf den Namen. Zuerst dachte ich ja, das wäre "honey". .. [edit] *lol* grad wieder 3 gefunden :bimei Manche Sachen sind aber auch einfach zu einfach als dass man drauf kommt... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Mist!!!!! ich war so gut!! Hätte nie gedacht das ich da überhaupt was raus bekomme und dann komm ich auf den falschen Button uns schon ist alles weg! The Village war leicht Rosemarys Baby The Ring und ich bin der Meinung der Spanner oben in dem Haus war The Watcher Zusammen gesehen hatte ich grade 33 Aber gut gemacht! Wenn man einmal anfängt rätselt man weiter und ich bekomme zudem noch lust auf eine lange Halloween-Filmnacht. *Kürbis aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 und ich bin der Meinung der Spanner oben in dem Haus war The Watchernee, der Spanner da ist aus einem Hitchcock-Film finds auch super spannend.. was mich ärgert ist dass der von dem ichs habe immer noch zwei mehr hat als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 nee, der Spanner da ist aus einem Hitchcock-Film *Spoiler* Das Fenster zum Hof??*Spoiler* Ich will ja anderen den Spaß nicht verderben.... Also wenn ich an Halloween denke, dann ist die Jahrezeit Herbst gar nicht so schlecht. Im mag es irgendwie drinnen gemütlich in der Badewanne zu tauchen wärend es draußen kalt und dunkel ist. *bibber* Außerdem macht kuscheln dann viel mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 @Nighty jup Hab auch wieder richtig Lust auf Halloween, so Party mit verkleiden.. leider hat wohl keiner meiner Kumpels dies Jahr so recht Lust darauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 @tauron: Naja wir haben uns mal zusammengesetz und privat eben so eine kleine Fete mit selbstgemachten Essen und Kostümen gemacht. Das war ganz Ok. Oft veranstalten ja Discos so Feten, aber da kommen die wenigsten verkleidet und meist ist die Deko und die ganze Aufmachung am Thema vorbei. Letztes Jahr war das zum heulen! Da haben die ein "Spinnennetz" über die Tanzfläche gespannt und überall schwarze, selbstgezimmerte Kreuze hingehangen. Auf den Kreuzen stand dann ganz billig Bob Marley. Davor das Jahr war ich etwas weiter weg und da hat es sich echt gelohnt! Da war wirklich die ganze Disco toll dekoriert und das Personal war richtig aufwändig kostümiert. Da waren z.B. Bonnie und Clyde mit Kopfeinschuss, hat sehr gut ausgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hier mal ein paar lustige Tatsachen für euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 so ich mach mich dann mal auf zum flughafen irgendwie habe ich keine lust, aber ich muss *seufz* und dann 2 tage die leute aufschlauen. also bis donnerstag dann *winke* * alle noch schnell *:e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 @Nighty letztes Jahr hatten wir bei einem Kumpel ne kleine Party gemacht, mit Deko, passendem Essen und trinken und jeder war verkleidet.. war schon spassig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 So ne Party haben wir vor 1 oder 2 Jahren auch mal bei einer Freundin gemacht (ihre Geburtstagsfeier). War auch nicht schlecht, nur 2 Leute kamen nicht verkleidet und haben dann das ganze Feeling doch wieder runtergezogen. Aufm Friedhof die Mädels erschrecken hat aber dennoch Spass gemacht dann wieder... ^^ Achja... und Bowle mit Gummibärchen oder so Schlangen und so drin ist eklisch... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hab 40 Filme gefunden aber bei den letzten 10 fällt mir im Moment nix ein. Da mach ich mal ein Päuschen. Zum Glück sind das hauptsächlich Horrorfilme :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 [...]Da mach ich mal ein Päuschen. Zum Glück sind das hauptsächlich Horrorfilme :marineGenau das ist mein Problem dabei... Oder aber z.B. diesen Gnom da links auf dem Baum - ich weiss, dass ich ihn kenne, aber ich weiss absolut nicht mehr aus welchem Film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Morgen. Irgentwie bin ich heute so richtig unlustig.*in kuschelecke leg und:schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Morgääähn! Boah voll nervig wenn man schon 30 Minuten vor dem Wecker wach wird. :schlaf: Ich bin in der Kuschelecke! *plumps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Nee, das schaff ich nur im sommer, weil es dann schon hell draußen is:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Guten Morgen!!! So frisch ans Werk! Endlich läuft meine Nase nicht mehr im Minutentakt. Gestern standen wir auf dem Heimweg eine Stunde im Stau und alles nur weil der Straßenbau die Straße ausgerechnet in der stressigsten Zeit ausbessern musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 leg dir n kleines kind zu und du wirst den wecker als inbegriff der gesammelten grausamkeiten dieser welt kennenlernen moin. und ich hasse (beginnenden) winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge