Pinhead Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Moin zusammen, Weisheit des Tages "Verwendung eines Nussknackers hat ungeahnte Auswirkungen auf die Größe des Nussvorrates" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Sinnvoll nur in der Einschränkung: "unter Verwendung hierfür vorgesehener Naturprodukte mit stabiler Aussenschale. Gegenstände, welche im übertragenen Sinn als Nüsse bezeichnet werden, zählen nicht hierzu." :D ich brauch Zeitmessgerät-Blattwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Wolve Wieso Natrurprodukte :confused: Ich dachte immer die Verpackung wäre so ein Trick der Nahrungsmittelindustrie um den Absatz von Nussknackern zu steigern :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Guten morgen...:e@sy mensch... um diese zeit >>noch<< zuhause zu sein.... eine wahre wohltat... wo es doch draußen auch noch so kalt sein soll.... Irgendein komisches Gefühl sagt mir, dass ich trotzdem jetzt gleich rausmuss und zu meiner firma tapern muss um zur Schu:schlaf: lung zu gelangen.... Also.. bis bald... irgendwann sollte ich ja auch da ankomen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Pinhead: Siehst du! Du bist total ahnungslos und wirst zur Marionette der Nussindustrie! Hmm ich dachte Nüsse kommen erst so in der Nikolaus/Weihnachtszeit. Yey! Ich darf am Wochenden warscheinlich einen Kürbiskopf machen und mit meiner Nichte eine Laterne basteln. Ist ja jetzt wieder Laternenzeit... ....Ich hoffe bloß die Kleine versteht das die Laterne kein Kissen zum drauf setzen ist, nicht das es so endet wie letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hmm ich dachte Nüsse kommen erst so in der Nikolaus/Weihnachtszeit. Naja gibt ja auch schon Lebkuchen. Die Nüsse die ich hatte haben nette Nachbarn vor meiner Tür abgelegt. Keine Ahnung wer das war aber gefreut hab ich mich schon. War halt am Wochenende nur doof so ohne Knacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Pinhead: Ja diese vorweihnachtliche Freude Also ich finde das voll blöd! Da sieht man sich vorher dann schon satt und freut sich gar nicht mehr auf Weihnachten und die damit verbundenen Freuden. Naja aber so ist das und letztes Jahr waren die Geschäfte schon im August rand voll mit Weihnachtszeug. Dir legen Nachbarn Essen vor die Tür?? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Nighty: Die vorfreude auf weihnachten is bei mir schon da, da ich dann entlich wieder zu meinen eltern und freunden fahre, die ich dann ca. 4 monate nich gesehen hab. Vorallem warte ich aber auf den ersten schnee:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Dark: Nein!! Bloß kein Schnee! Ok, an Weihnachten muss es schneien, aber dann kommt das ganze Salz, was die Schuhe kaputt macht und es ist glatt und feuchtkalt und dann verwandelt sich die schöne Pracht un grauen Schneematsch. Nein, also für mich muss es im Herbst auch kalt sein und keine Viecher geben. Dann kann es bis einen Tag vor Weihnachten kalt und sonnig herbstlich sein und die Weihnachtsfeiertage über schneien. Aber danach sollte alles wieder weg sein und der Frühling sollte raus kommen. Allerdings freue ich mich auch auf die besinnliche Zeit mit der Familie, zumindest mit einigen aus meiner Familie. Der Rest der buckligen Verwandschaft kann weg bleiben. Am besten es gibt wieder Feuerzangbowle und die typischen herzhaften Mahlzeiten. Draußen muss es dazu einfach nur Dunkel und knackig kalt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp*"Alles doof!" Schild hochhalt* Auf Schnee kann ich auch ganz gut verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 mooorgen boah bin ich ko .. bis 5 uhrheute morgen wach gelegen .. geht gar nich ... augen wie suppenteller ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 *"Alles doof!" Schild hochhalt* Geb ich dir recht grueni allesweg is doof:bimei @nighty: Kalt muss es auf jedenfall sein, nich so ein fieser niesel wie die letzten zwei jahre. Würd mal gern wieder zu weihnachten schlittschulaufen können. Spaziergänge im schnee sind schön und danach zu hause schön in die decke eingekuschelt auf dem sofa sitzen und fernscheuen, das is was feines. Ich find schnee schön, deshalb geht es auch im januar nach finnland:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Dark: Achja stimmt! Die Winterabende zu 2 und heiße Schokolade vor der Glotze. Im Winter fühlt man sich auch nicht mehr schuldig, wenn man seine Lieblingsserie guckt. Im Sommer schon, da denkt man dann die ganze Zeit an das schöne Wetter draußen. Ja das hat schon was, durch den tiefen Schnee zu reiten und dann zuhause im Warmen seinen Tee genießen. Also mit Kugel Schlittschuh laufen? Das haben wir schonmal gemacht und dabei hätte er fast seinen kleinen Finger verloren, als er das Hockeynetz zum bremsen benutzt hat. Er meinte eben er muss ein Wettrennen mit mir machen und gut, er war schneller... aber ich hab das Ende von der Schlittschuhbahn gesehen Ja Weihnachten letztes Jahr war bei uns ziemlich laut, weil meine Nichte ein aufblasbares Spielschloß mit 100 Bällen zum Toben bekommen hatte. Der Kompressor war ein bisschen laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @nighty. Naja, ich hoffe ja, das unsere beiden seen mal wieder durchgängig zugefrohren sind, so das man gute 8km laufen kann, wenn wam über beide läuft oder mal wieder richtig schön eishockey. Leider is zu weihnachten meine freundin nicht da, naja vielleicht sehen wir und dann ja zu silvester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Dark: Ist schon nicht schlecht, wenn man so weit Schlittschuh laufen kann. So bleibt man dann im Winter auch fit, wenn man viel an der frischen Luft macht. Wir haben leider nur eine Halle. Ich hab übrigens mal gehört, das der Winter in Finnland nicht so extrem unangenehm sein soll, wie hier an manchen Tagen. In Finnland soll eine trockene Kälte sein. Ich hatte mal eine Brieffreundin aus Finnland, das war so eine Aktion "Penpail" von unserer Schule. Muss so 5. oder 6. Klasse gewesen sein. Deshalb weiß ich auch was "Hallo zusammen" auf finnisch heißt. Hmm, das ist ja blöd. Ich war letztes Jahr ziemlich froh das Kugel Weihnachten mit mir gefeiert hat. Das war echt schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Schönen guten Morgen Naja gibt ja auch schon Lebkuchen. jaa, hab mir gestern auch spontan wieder ein halbes Kilo geholt und verdrückt.. geht doch nix über ausgewogene Ernährung :eat: btw, 40? :uli hab noch einen gefunden, häng jetzt bei 36.. hast du vielleicht nen Tip für den M&M der die Münzen jongliert und für die M&M die im blauen Kleid auf der Treppe steht? @Crash der im Baum.. *Tip* fängt mit 'L' an */Tip* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @tauron: Mit dem Münzen könnte doch der "blutige Pfad Gottes" sein? Da werden den Leuten doch Münzen auf die Augen gelegt. Naja und der grüne M&M, da dachte ich erst an Exorzist, aber stimmt nicht. @Baum: Ist das dieser hässliche kleine Zwerg, der aus Gier den Leuten ziemlich brutal die Goldzähne rausreißt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 PRO SCHNEE Also wenns nach ir geht kann es morgen gern anfangen zu schneien... nur liegt die schneewarscheinlichkeit wohl bei 0% Naja... ansonsten hab ich eigentlich keine Lust auf Familie und so, das artet immer nur in stress aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 btw, 40? :uli hab noch einen gefunden, häng jetzt bei 36.. hast du vielleicht nen Tip für den M&M der die Münzen jongliert und für die M&M die im blauen Kleid auf der Treppe steht? Nee hab ich leider nicht Mir fehlt noch: Der Tod im Zaunkreis Die Hexe in der Zwangsjacke Der Mann mit dem Fass auf dem Kopf Der Jonglierende M&M Der M&M im Kleid Die Zwei Kerle auf der Treppe Das schwarze Loch Die Frau die die Kinder trägt Der Bleistift Kopf und eins wo ich noch nicht weiß wo ich klicken muss:rolleyes: @Nighty Ich weiß nicht mehr ob der es auf Goldzähne abgesehen hatte ich weiß nur noch das der mal einem Jungen suggeriert hat ein laufende Rasenmäher wäre ein entblöstes Mädchen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Das schwaze Loch könnte "the Hole sein" Der Fisch?? Ist das Big Fish?? Wo ist denn der Bleistiftkopf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 The Hole ist es nicht. Big Fish ist auch falsch. Wenn du dich ein wenig mit Fischen auskennst schau dir mal den Kiefer des Fisches an Der Bleistiftkopf ist unten links in der Nähe des Loches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @nighty: Ja, aber das kann ich auch nur machen wenn es in MV ordentlich friert bis weihnachten, hier in münchen werd ich vielleicht mit langlauf anfangen, was ich ja auch in finnland lernen werde. Ich weis das finnland trockene kälte hat und das macht es so gefährlich. Du merkst die -40° nicht und das kann schnell zu erfrierungen führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Nighty ne, Boondock Saints ist das mit den Münzen leider auch nicht.. @Pinhead Die Hexe in der Zwangsjacke - Psycho Die Zwei Kerle auf der Treppe - The Grudge Der Bleistift Kopf - Eraserhead mir fehlt: Der Tod im Zaunkreis Der Mann mit dem Fass auf dem Kopf Der Jonglierende M&M Der M&M im Kleid Die Frau die die Kinder trägt Die 3 Verwirrten mit der Karte Der Mann mit der Laterne Die Schmetterlinge.. grad doch rausgefunden Die Augen im Dunkeln Die Frau mit dem Fass H2O Die Wölfe und anscheinend noch 3 wo ich nicht weiss wo ich klicken soll Das schwarze Loch ? wo is des denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Die Wölfe könnten Pakt der Wölfe sein. Bei der Frau dachte ich erst es wäre Haloween H20 /20 years later, aber das ist egal wie ich es hin schreibe falsch. Falsch war meine Vermutung auch mit Blair witch projekt bei den 3 Leuten mit der Karte. @Dark: Ja das stimmt. Gibt es in Finnland nicht auch dieses berühmt Eishotel?? Das ist bestimmt richtig toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Dark: Ja das stimmt. Gibt es in Finnland nicht auch dieses berühmt Eishotel?? Das ist bestimmt richtig toll! Ja, gibt es, aber da fahren wir nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge