Hawkeye Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Wir haben gestern zusammen alle Filme gefunden. Um mal ein paar Tipps zu geben: Spoiler! Die Berge - Twin Peaks Der jonglierende M&M - The sixth sense (the six cents) Der M&M auf der Treppe - Blue Velvet Die Frau mit den Kindern - The Mummy Die drei verwirrten mit der Laterne - Lost Boys Die Augen im Dunkeln - The Hills have eyes Der Mann mit der Laterne - The shining Die Treppe - 39 Steps BTW ist es irre entspannend, bis halb 2 Hundegebell zu hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Tauron Die 3 Verwirrten mit der Karte The Lost Boys Der Mann mit der Laterne The Shinning Die Augen im Dunkeln The Hills have eyes Die Frau mit dem Fass H2O Dark Water Die Wölfe The Howling Schonmal auf die Berspitze geklickt oder auf den Raben im Baum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Schonmal auf die Berspitze geklickt oder auf den Raben im Baum ? Rabe im Baum - The Crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 So mir fehlt jetzt noch Der Tod im Kreis Das Loch Der Mann mit dem Fass auf dem Kopf Und das Viech unten links im Sumpf *zu Hawk schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 So mir fehlt jetzt noch ... Funktionen! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 *zu Hawk schiel* Sorry, mehr krieg ich jetzt ad hoc nicht mehr hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Sorry, mehr krieg ich jetzt ad hoc nicht mehr hin. ach ad hoc... durch den hund hattest du doch viel zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 ööööhhhm ? hab ich was verpasst? worum gehts nochma ? immer noch dat rätsel von jestern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 ja... um dieses komische bilrätsel... wo ich nicht eins kenn *gg* Ich bin froh wenn ich mich ein Tag später noch erinnern kann was in dem Film vorkam wenn ich im Kino wa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Pinhead das Viech unten links im Sumpf - Creature from the Black Lagoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 ja... um dieses komische bilrätsel... wo ich nicht eins kenn *gg* Ich bin froh wenn ich mich ein Tag später noch erinnern kann was in dem Film vorkam wenn ich im Kino wa... frau soll im kino ja auch nich saufen :mod: aber ich geb dir insofern recht, dass ich da gar nicht erst genauer hingesehen hab um nich dem rätselwahn zu verfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 ..um nich dem rätselwahn zu verfallen ach das hat mit Wahn nix zu tun, ich könnt jederzeit wieder aufhören :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Pinhead das Viech unten links im Sumpf Lagoon Danke ich habs immer mit Swamp Thing versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 ach das hat mit Wahn nix zu tun, ich könnt jederzeit wieder aufhören :beagolisc klar und ich bin weiblich, 150 kilo schwer, schwarzhaarig und hasse autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 klar und ich bin weiblich, 150 kilo schwer, schwarzhaarig und hasse autos eher 95kg, pseudo blond und naja n richtiges auto haste ja nicht, oder? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 *auch mal wiede reinschau* Na wie gehts euch allen? Ich genieße gerade die letzten Tage der Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 *auch mal wiede reinschau* Na wie gehts euch allen? Ich genieße gerade die letzten Tage der Ruhe Schlaf schon mal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 klar und ich bin weiblich, 150 kilo schwer, schwarzhaarig und hasse autos oh noch ein Rätsel :beagolisc das mit dem auto-hass ist das falsche in der Liste, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 oh noch ein Rätsel :beagolisc das mit dem auto-hass ist das falsche in der Liste, oder? Ich dachte eher an die untertrieben 150kg:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 *schmoll* ihr seit (der war absicht) sooooo plöd und kemein zu mia naja nur kugel nich .. da musste ich an glashäuser und steine denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Schlaf schon mal vor Genau das mach ich, aber obs hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Genau das mach ich, aber obs hilft? Ka, auf jedenfall allesweg sieht auch nich wirklich wach und ausgeschlafen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 es hilft nicht ^^ genieß es einfach *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Na denn bin ich ja mal gespannt wan die schlaflosen nächte bei dir anfangen Chippy... Wirste schon orgendlich getreten?^^ Viel Spaß und viel Glück schon ma falls es doch irgendwann plötzlich is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 *auch mal reinguggs* Hallo zusammen. :e@sy [...]Boah voll nervig wenn man schon 30 Minuten vor dem Wecker wach wird. [...]Hmmm... das bin ich eigentlich so ziemlich jeden Tag... Naja gibt ja auch schon Lebkuchen. [...]Und Adventskalender... [...]Die Schmetterlinge.. grad doch rausgefunden [...]da ists mir irgendwann auch wie schuppen von den Augen gefallen... genau wie bei der Säge da links im Bild - dacfhte zuerst die ghört zu dem Gnom... Ist das mit den Schafen was von monty Phyton oder so? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge