tauron Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Naja soviel muss man beim Schwimmen ja nicht sehen, unten auf dem Boden sind schwarze Linien für die Richtung, wenn was hartes kommt ist die Bahn zu ende und wenn ein dunkler Schemen voraus ist, dann kreuzen Renter den Weg Du könntest es mit einer normalen Schwimmbrille und Kontaktlinsen probieren.. und mit der Figur würd ich mir keinen Kopp machen.. ich hatte fürher extreme Komplexe wegen meiner Trichterbrust, weil ich die so hässlich fand und weiss jetzt im nachhinein das es kein Schwein interessiert hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Was zur Hölle ist eine Trichterbrust? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Da is die Brust so eingedrückt... kA... mein Ex hatte das auch. Naja, das mit der Figur ist mir nicht so egal... im Winter wirds vielleicht nicht so schlimm sein, weil nicht viele da sind, aber im Sommer muss ich dann mit dem Schwimmen wieder aufhören Und Brille anbehalten is auch doof... wenn da Wasserspritzer draufkommen, seh ich doch auch nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 siehste sowas fällt keinem auf wenn mans sieht Grob gesagt eine Missbildung des Brustkorbs, das Brustbein ist nach innen gesunken; hier kann mans sehen, bei mir wars allerdings etwas weniger als auf dem Bild. Wurde vorletztes Jahr minimalinvasiv korrigiert und am 8.11. kommt das Stütz-Implantat endlich wieder aus dem Brustkorb raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Naja, das mit der Figur ist mir nicht so egal... im Winter wirds vielleicht nicht so schlimm sein, weil nicht viele da sind, aber im Sommer muss ich dann mit dem Schwimmen wieder aufhören Und Brille anbehalten is auch doof... wenn da Wasserspritzer draufkommen, seh ich doch auch nix mehr Ich würde eher sagen umgedreht,wer geht schon im sommer in die schwimmhalle. Innerhalb von 3 monaten kann man seine figur schon ändern, wenn man auch noch die ernährung umstellt. Wie wäre es mit nem blindenhund, der dich durchs wasser zieht, dann brauchst noch nicht mal selbst patteln:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 brille aufbehalten und schwimmbrille drüber, so war das gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Tach ihrs. wassup? Alles IO auf Ar****? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ein Blinden-Seehund oder was? Guten morgen übrigens :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Was es nicht alles gibt. *staun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 (..) wenn man auch noch die ernährung umstellt. DAS ist ja das größte Problem... wie soll ich DAS machen? Jeden Tag für mich allein was kochen, während meine Familie Pizza, Pommes, Aufläufe o.ä. essen? Ich kann doch noch nichtmal kochen (außer Crashis Pesto-Sahne-Soße) Wie wäre es mit nem blindenhund, der dich durchs wasser zieht, dann brauchst noch nicht mal selbst patteln:bimei Besorgst du mir einen? :bimei @Wolve: Glaube nicht, dass das passt o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 morgen soapies :e@sy bin wieder im lande und seit 7:00 auf ardings *kaffee schnapp* warum müssen meine kollegen auch noch darauf hinweisen, dass ich augenringe habe *aaarrrggghh* das weiss ich allein wird zeit das WE wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 DAS ist ja das größte Problem... wie soll ich DAS machen? Jeden Tag für mich allein was kochen, während meine Familie Pizza, Pommes, Aufläufe o.ä. essen? Ich kann doch noch nichtmal kochen Ja, wäre ne möglich keit. Oder einfach kochen lernen und dann für die ganze familie kochen,z.b. gemüse lassange. Einfach weniger fleich, weniger zucker, weniger kaffee. Mehr wasser obst und gemüse etc. Vollkorn statt weisbrot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Was es nicht alles gibt. *staun* ja sachen gibts! :bimei @tauron: da können wir ja den trichterbrust-club gründen! Willst du Erster oder Vize-Präsident sein? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Da is die Brust so eingedrückt... kA... mein Ex hatte das auch. Aber doch nicht der Kollege oder hab ich was verpasst @Hawkeye Denk nochmal an Popeye der leidet auch an einer Trichterbrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ja, wäre ne möglich keit. Oder einfach kochen lernen und dann für die ganze familie kochen,z.b. gemüse lassange. Einfach weniger fleich, weniger zucker, weniger kaffee. Mehr wasser obst und gemüse etc. Vollkorn statt weisbrot. du bist abartig. nachher wächst mir gras aus den ohren ein saftiges rumpsteak, eine leckere käse-sahne-suppe *mjam* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Einfach weniger fleich, weniger zucker, weniger kaffee. Mehr wasser obst und gemüse etc. Vollkorn statt weisbrot. Die möchten ihre Ernährung aber nicht umstellen. Fleisch esse ich auch nicht wirklich viel, Kaffee trink ich nicht... Weißbrot esse ich auch nicht so oft, allerdings ist das mit dem Vollkorn immer etwas problematisch, weil da sehr oft sehr viel Roggen drin is. Naja okay, wenn ich auf meinen Hautarzt hören würde, dürfte ich fast garnichts essen Keine Kartoffeln, Kernobst/Steinfrüchte, Tomaten, Soja, Roggen, ... das meiste hab ich eh schon wieder vergessen. Egal. Das Problem ist einfach, dass ich dann da allein stehe, weil meine Familie nicht mitziehen möchte (habs ja mal versucht). Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass wir wieder öfter Obst haben (aber das wollte nicht nur ich) @Pinnie: Nein, nicht mein Kollege... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Pinnie: Nein, nicht mein Kollege... :beagolisc Schön :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Das Problem ist einfach, dass ich dann da allein stehe, weil meine Familie nicht mitziehen möchte (habs ja mal versucht). wieso muss denn gleich jeder mitmachen? :confused: zieh doch einfach dein ding alleine durch... angefangen damit dass du zusammen mit deinen eltern eikaufen gehst und das in den korb legst was du brauchst später musst du auch mal alleine klarkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 @Pinnie: Naja, schön läufts momentan nicht Hab ihn seit einer Woche nicht mehr richtig gesehen (außer auf der Arbeit) Er hat auch keine Zeit mehr, zuviel Stress auf der Arbeit und sowas... Naja... @Kugel: Weil ich mir das nicht mit ansehen kann, wenn andere lecke Pommes/Currywurst essen, während ich mir Hasenfutter reinziehe Hab kein Durchhaltevermögen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 du bist abartig. nachher wächst mir gras aus den ohren ein saftiges rumpsteak, eine leckere käse-sahne-suppe *mjam* ^^ Ob dir das nicht nur auf dem rücken wächst sondern auch aus den ohren kommt, is doch dann eigentlich egal oder?? :bimei ntl: Machst du dein leben wirklich so von deiner familie abhängig? Du es gibt auch leckere sachen mit geflügel und fisch. Kannst dir ja mal ein kleines asiatisches kochbuch kaufen und dann mißbrauchst deine familie als versuchskanninchen. Wieoft esßt ihr pommes etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 @Hawkeye Denk nochmal an Popeye der leidet auch an einer Trichterbrust Woher soll ich das denn wissen? Männern schau ich auf den Hintern. Frauen schau ich auf die Brust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Woher soll ich das denn wissen? Männern schau ich auf den Hintern. Frauen schau ich auf die Brust. Und was machst bei nem a...-gesicht?:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 trichterbrust? *grübel* das thema hatten wir doch letztens erst .. so vor 50 folgen oder so .. da hatte tauron von der op berichtet wennsch net irre.. und wenn ich mich weiterhin nich irre hat hawki da auch schon gefragt was das is und ne antwort bekommen... auf allgemeinwissenthema beziehend gesagt: *mit dem finger auf hawki zeig und laut lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Männern schau ich auf den Hintern. Frauen schau ich auf die Brust. Das errinnert mich wieder an die Theorien einiger Evolutionswissenschaftler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 *mit dem finger auf hawki zeig und laut lach* Pfft! Kann mir doch nicht alles merken! Das errinnert mich wieder an die Theorien einiger Evolutionswissenschaftler Frauen rasieren sich mit Venus und Männer essen Mars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge