Wichteline Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Jetzt wo du's sagst..... stimmt, mein Motorrad hat keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Jetzt wo du's sagst..... stimmt, mein Motorrad hat keins Ich sollte mal endlich anfangen für meine motorrad zu sparen oder mehr geld für's studium ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Spar lieber für dein Motorrad http://home.arcor.de/mycb500/ich/tschuess.jpg (inzw. +Miniblinker, Kofferträger, andere Scheibe und dreckiger ) ...seit 3 Wochen nicht mehr gefahren *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Spar lieber für dein Motorrad http://home.arcor.de/mycb500/ich/tschuess.jpg (inzw. +Miniblinker, Kofferträger, andere Scheibe und dreckiger ) ...seit 3 Wochen nicht mehr gefahren *seufz* Hee, das geld bekomm ich eh wieder, brauch ja was für die steuer. Ich wollte mir dann ne gebrauchte 1200 Bandit holen, wenn mich meine freundin nich davon abhält und wir uns doch nen v70 holen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 morgen soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Irgendwie bin ich heute ziemlich melancholisch/depressiv gestimmt...liegt bestimmt am Herbstwetter. Und ich sollte nicht so viel Entwine, Sentenced und Co hören. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Guten Morgen zusammen Irgendwie bin ich heute ziemlich melancholisch/depressiv gestimmt...oh ups *Lacuna Coil mal wieder ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hmm, ich hab gute laune, obwohl viel zu tun is. Ich sollte aufhören Virgin Steel zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Wichteline? Hab ich was grundlegendes verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Guten morgen. Ich bin heute morgen erst mal geschockt worden. Plötzlich öffnet sich bei mir Outlook. Ich hatte wohl verpasst, dass heute die Umstellung schon ist Und mein Bug von gestern war eine kleine aber feine Implementierung einer Notlösung, die wieder entfernt werden konnte :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Outlook? Umstellung? Gruselig... Achja, weiß einer, was man nem 18jährigen Typen schenken kann, der nicht grad in der Nähe wohnt? Fahr da am Wochenende hin, hab aber nicht wirklich nen Plan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Achja, weiß einer, was man nem 18jährigen Typen schenken kann, der nicht grad in der Nähe wohnt? Fahr da am Wochenende hin, hab aber nicht wirklich nen Plan..gib doch mal mehr Infos.. vielleicht irgendwelche Hobbies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Sport! Nebenbei kann er auch Klavier, Schlagzeug und Gitarre spielen trinkt aber wohl nicht so viel Alk, außerdem find ich das als Geschenk doof (war mal ein Vorschlag, weil er ja jetzt auch offiziell "hartes Zeug" trinken darf) würd ja schon gern irgendwas nehmen, was auf seine Volljährigkeit anspielt.. und vielleich auch witzig ist oder so... aber ich bin so unkreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 @ntl schenk ihm einen gummibaum weil wegen führerschein und so... oder einen Gutschein für eine disco, da darf er ja jetzt auch nach 24:00 uhr bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Sport! Nebenbei kann er auch Klavier, Schlagzeug und Gitarre spielen trinkt aber wohl nicht so viel Alk, außerdem find ich das als Geschenk doof (war mal ein Vorschlag, weil er ja jetzt auch offiziell "hartes Zeug" trinken darf) würd ja schon gern irgendwas nehmen, was auf seine Volljährigkeit anspielt.. und vielleich auch witzig ist oder so... aber ich bin so unkreativWas denn für Sport? Ja Alk sieht immer so nach Notlösung aus.. ein Kumpel von mir hat mal Whiskey verschenkt der so alt wie das Geburtstagskind war.. aber nach dem 4ten Jahr in Folge hat das auch irgendwie an Spontanietät verloren Schenk ihm einfach ein Strafgesetzbuch.. so "ab jetzt aufpassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 oder einen Gutschein für eine disco, da darf er ja jetzt auch nach 24:00 uhr bleiben... Wie gesagt, ich wohne nicht in seiner Nähe.. weiß auch garnicht, obs in seinem Dörfchen überhaupts Discos gibt. Was denn für Sport? Keine Ahnung... Fußball spielt er sehr oft. Aber geht wohl auch ab und an joggen. (Mag aber unsere Nationalmannschaft und sowas nicht ) Ja Alk sieht immer so nach Notlösung aus.. Ja.. irgendwie schon Schenk ihm einfach ein Strafgesetzbuch.. so "ab jetzt aufpassen" Wär ne Idee... aber vielleicht nur so als "Teilgeschenk" Aber wo kriegt man sowas her? *am Kopf kratz* Oder einen Gummibaum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Wär ne Idee... aber vielleicht nur so als "Teilgeschenk" Aber wo kriegt man sowas her? *am Kopf kratz* Oder einen Gummibaum? Geh in n buchladen, die haben dort die gesetzestexte. Ich würd noch das bgb dazu nehmen und die dann an den gummibaum hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich habe Feuer gemacht.....also eigentlich habe ich Disco Anthems gekauft! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hmm, ich hab gute laune, obwohl viel zu tun is. Ich sollte aufhören Virgin Steel zu hören Hast du jetzt nicht das Befürnis, dich in Felle zu kleiden und einen Drachen zu töten oder so? Ich glaub diese Woche ist bei unseren Kunden die Woche der Höflichkeit...es wird nicht gemeckert, Worte wie "Bitte" und "Danke" werden benutzt, Lob gab es sogar auch schon. Das ist ja fast schon unheimlich! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Wie gesagt, ich wohne nicht in seiner Nähe.. weiß auch garnicht, obs in seinem Dörfchen überhaupts Discos gibt. Wär ne Idee... aber vielleicht nur so als "Teilgeschenk" Aber wo kriegt man sowas her? *am Kopf kratz* Oder einen Gummibaum? hätte ich berücksichtigen sollen ich würde es im Blumenladen, Baumschule oder Baumarkt versuchen und die Gesetzestexte kannst du ja auch runterladen und dann nett verpacken, oder so... moin crash :e@sy na endlich ausgeschlafen hat sich der kauf der matratze wohl gelohnt scheint so als ob du den schlaf nachholst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 huhu puzzly. :e@sy Also hab mich gestern abend gegen 19 Uhr hingelegt und dann erstmal bis 2 Uhr durchgeratzt. Dann mal 3 Stunden was gelesen und Musik gehört dabei und dann um 5 nochmal für 3 Stündchen hingelegt... bin nur vorher nicht zum posten hier gekommen und nicht so spät erst hier gewesen... Aber ich muss sagen, auf der neuen Matratze schlafe ich auf jeden Fall EINIGES besser als auf der alten, wo mich die FEdern dauernd piesakten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hast du jetzt nicht das Befürnis, dich in Felle zu kleiden und einen Drachen zu töten oder so? Das bedürfnis hab ich immer, sobald die dadrüben bzw. n paar stockwerke tiefer auf tolle ideen kommen:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich bin gerade innerlich am Kochen. Da hab alle James Bond Filme auf DVD zusammengesammelt und jetzt bringen die eine Ultimate Doppel DVD mit restaurietem Bild und Ton raus *grrr* Dieses Vorgehen der Filmindustrie prangere ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 So ich geh heute dann mal wieder früh! Ich sag dann mal bis morgen! *schild aufstell " Morgen TGIF"* So dann mal Töööö schönen FA euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge