Gast Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 @ crash mitten in der nacht lesen :eek: nee das geht garnicht und ab um funf versucht mich der wecker aus dem bett zu kriegen er schafft es aber immer erst nach 45 min das mit der matratze glaub ich dir ungesehen na dann...viel erfolg mit der neuen, auf das die lange hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 so FA für heute *alle mal :e@sy * bis morgen früh dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hmm...FA wär schön. Dauert bei mir heute aber noch eine ganze Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Sooo, ich mache dann jetzt in ner viertel Stunde auch mal FA - noch eben Status abliefern und dann bin ich weg. Bis morgen *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 *gnarf* Anscheinend braucht man keinerlei Sql-Kenntnisse um sich Dipl.-Wirt.Informatiker (BA) zu schimpfen. Nunja, nach einiger Zeit "Händchen-Halten" per PCAnyWhere läuft der Mist...hoffe ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Morgen. @grueni: Du weist doch was ba heißt.(beinahe anerkannt) Wenn er den in Rav gemacht hat wundert mich gar nix:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Guten Morgen und nun ist es endlich soweit: TGIF *großen TGIF-Brunch Aufbau* Sagt mal haben eure Cliquen auch so gute Gerüchteküchen? Also ich soll Sachen über einen Kollegen gesagt haben von denen ich nichts weiß, vor allem aber alle wissen das nur ich weiß es nicht und nun wird das auf den Schultern von einem Kollegen und mir ausgetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 *wir singen und tanzen die ganze Nacht* TGIF!*lied aus* :marine :floet: Sagt mal haben eure Cliquen auch so gute Gerüchteküchen? Das liegt meistens an den Frauen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Das liegt meistens an den Frauen! :bimei Oder am alter der selbigen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 moin soapies :e@sy *freu* TGIF endlich die Woche ist schon viel zu lang *in die kissen reinplums und :schlaf: * *aufrappel und kaffee schnapp* *wieder umfall* ich glaub ich sollte eher ins bett gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Sagt mal haben eure Cliquen auch so gute Gerüchteküchen? Guten Morgen, nee kann ich nicht von meiner Clique behaupten. Wenn einem da was nicht passt dann bekommt mans ins Gesicht gesagt und gut is :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Moin Soapies :e@sy & TGIF Ich hab noch nichtmal ne Clique Sowas kenn ich demnach auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Sagen wir so der Kollege is mein Ex mit dem ich mcih halt immer noch gut verstehe. Die Gerüchte sind: Ich hätte was über ihn gesagt. Habe ich aber nicht. Ich denke das da mein Freund aus eifersucht hinter meinem Rücken Intrigiert und die anderen darauf anspringen und mein ex und ich ( unsere fruendschaft) darf das ausbaden. Leider weiß ich nur nicht wirklich ob es mein Freund ist weil das alles inter meinem Rücken geschieht. Zutrauen aus trennungsangst und eifersucht würde ich ihm das. Aber er würde das auch nie zugeben. Ich will meinen Ex aber nicht als guten Freund verlieren weil er der einzige wahre Freund ist den ich noch habe. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Guten Morgen zusammen und einen schönen Freitag den 13. Ich hab noch nichtmal ne Clique und ich hab das Wort seit den 90ern nicht mehr gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Das bedürfnis hab ich immer, sobald die dadrüben bzw. n paar stockwerke tiefer auf tolle ideen kommen:bimei komisch komisch. Wenn ich so einige Ideen von "Führungskräften" höre, plagt mich auch das Verlangen, Hakama, Keiko-Gi sowie Katana und Wakizashi anzulegen und ein paar...äh..Frisuren (samt Köpfen) zu redesignen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *am Frühstückstisch vorbei geh, sich einen Schokicroissant schnapp* *direkt in die Kuschelecke weitergeh und sich dort fallen lass* :schlaf: :beagolisc Guten Morgen zusammen und einen schönen Freitag den 13. Also bisher hatte ich an Freitag den 13ten eigentlich immer Glück... Also mal hoffen, dass ich heute abend vor 19 Uhr hier rauskomme... und ich hab das Wort seit den 90ern nicht mehr gehört Ist das sowas wie heutzutage die "brothaz and sistaz" oder die "Gang"? Sooo, nu erstmal Telko... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Freitag, der 13. ist ja nicht schlimm Viel schlimmer ist Mittwoch, der 18. da hab ich IMMER Pech hoffentlich wirds diesmal anders... ach, huhu crashi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 und einen schönen Freitag den 13. Der auch noch die Quersumme 13 hat wenn man das Short Date Format nimmt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Moin. Pah, Freitag der 13. Den Donnerstag, den 12. kann es nur schwer übertreffen: Da meine Herdplatten suboptimal beschriftet sind, habe ich seit gestern Abend eine Tupperdose weniger und mein Ventilator durfte als Drucklüfter herhalten Zum Glück ist nicht mehr passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Guten Morgen zusammen Wenn ich an Zahlenmystik und sowas glauben würde, dann müsste die 13 für mich eher eine Glücks- als eine Pechzahl sein. Immerhin bin ich an einem 13. geboren (allerdings war das kein Freitag), meine Mutter auch und ihr Vater auch - was soll da also noch schiefgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 */me findet ja, dass Pechtage nicht vom Datum abhängen * *weiter in der Kuschelecke rumflenz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ist das sowas wie heutzutage die "brothaz and sistaz" oder die "Gang"? oder Posse.. wenn das nicht schon wieder Out ist @Pop und wie machen sich die Linsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ja ganz gut! Merk sie gar nicht mehr! Gut, liegt eventuell dran das ich sie heute nicht drin hab! :bimei Aber sonst ist auch okay. Geht relativ schnell das man sich dran gewöhnt. Heute abend mal beim Handball testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Mein Tag hat mal wieder super angefangen. ...Hakama, Keiko-Gi sowie Katana und Wakizashi... Hmm, ich bekomm plötzlich Appetit auf Asiatisch. Einmal die 26 zum Mitnehmen bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hmm, ich bekomm plötzlich Appetit auf Asiatisch. Einmal die 26 zum Mitnehmen bitte! Bitte schön Aber nicht alles auf einmal verspeisen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge