Gast Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 heute kann kein freitag sein *grumml* bei den anrufern heute A - Anwender I - Ich A: ich bekomme den Fehler beim Starten der Anwendung I: mögliche Ursachen können sein 1, 2 oder 3 A: das kann garnicht sein... I: und warum bekommen Sie dann den Fehler A: das kann trotzdem nicht sein I: können Sie bitte die 3 Sachen überprüfen um sicher zu sein. A: warum sollte ich das prüfen das wird doch bei der installation automatisch gemacht I: eigentlich schon, aber vielleicht war vorher schon das prog installiert A: *aufleg* I: ? eben kam ne mail das der punkt drei durchgeführt wurde und die anwendung lässt sich fehlerfrei starten... Warum muss erst diskutiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Weil sie meinen mündige Bürger zu sein und sich dadurch bevormundet vorkommen... Ich hätte gerne einmal die 69. *Hunger hab* Aber ich bekomme ja gleich mal Schinkennudeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich hätte gerne einmal die 69. . War ja klar Ich hätte gerne die 4557 zum mitnehmen bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Juchhuuuu, ich krieg gleich mein Autoli wieder! Hab in 15 Minuten FA und geh heute abend auf einen 18ten Geburtstag. Es kann nicht besser kommen. Bin jetzt 2 Wochen in der BS und dann noch 2 Wochen woanders. Damit ihr mich falls ich nichten zum Posten komme nicht als verschollen meldet sag ich euch mal lieber bescheid. Das normale Frühstück macht für die 4 Wochen der Server für mich also es wird euch an nichts fehlen außer an mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 *kopfschüttel* Hier werden Leute zu 18ten Geburtstagen eingeladen, während um mich rum die Leute eher 30 werden, als 18. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 @Sista Cool ich bin in zwei Wochen auch woanders. Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Fühl mich auch grad als wär ich woanders - Fehlermeldung: Drucker quietscht und riecht nach Pommes-Fett.. klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Fühl mich auch grad als wär ich woanders - Fehlermeldung: Drucker quietscht und riecht nach Pommes-Fett.. klasse na dann pass bloss auf, dass dich keiner einölt schönes WE euch allen * alle :e@sy * hoffentlich wird das wetter noch ein bisschen besser. bin nämlich mit hauswoche dran und nasses laub fegen ist echt nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Fühl mich auch grad als wär ich woanders - Fehlermeldung: Drucker quietscht und riecht nach Pommes-Fett.. klasse Schau mal nach, ob es dort in der letzten Zeit eine Fehlermeldung "Drucker im Büro neben der Küche quietscht" gab :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Nicht dass da wer den Drucker mit der Friteuse verwechselt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Nicht dass da wer den Drucker mit der Friteuse verwechselt hat. Mag noch wer Fischstäbchen mit Pommes á la Kyocera? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich hätte die Pommes gern NICHT in s/w. :eat: Und auch nicht gaanz so dünn bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ~mal wieder reinschau~ juhuuu ~mal in die runde winkz und :e@sy verteils~ naa ~gg~ ~wieder dazu pflanz~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Morgähn! Falls mich wer sucht, ich bin in der kuschelecke zum:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Moin Moin! Hiermit gebe ich "eine schriftliche Zusage in schriftlicher Form" das heute Montag ist! :bimei *in Kuschelecke plumps* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Morgen! *Taschentücher und Erkältungstee rauskram* Oh man! Mich hat es sowas von erwischt! Ich fühle mich echt heute mal richtig nach Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 moin. WidWegh: - es ist zwar lehrreich, aber nicht aussichtsreich, wenn man gegen einen 4. Dan oder gegen einen Nationalspieler im Kendo antreten muss - es macht dennoch einen Heidenspaß - ich hab immer noch nen blauen Fleck an den Rippen und am Finger, wo ich Treffer auf Zonen bekommen habe, die nicht durch eine Rüstung geschützt waren (und auch nicht als Trefferflächen gelten ^^) - länger als ne Woche von meinem Sohn getrennt sein ist echt hart ^^ so. Wo is mein Kaffee (gemeint ist die teerartige Substanz, nicht das gefärbte Wasser *g*) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Wölfchen, dir haben se wohl am we ordentlich das fell gegerbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Guten Morgen zusammen s'ist noch dunkel draussen :beagolisc @Wolve sehr cooles Bild von deinem Feldherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 @tauron, danke ^^ @dark: war mannschaftsturnier, das war eher harmlos. die unschönen treffer hab ich vom training am donnerstag noch *g* immerhin waren wir die moralischen sieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 morgen zusammen *kaffee schnapp* montag eindeutig montag ich konnte die halbe nacht nicht pennen und jetzt bin ich müde *in kuschelecke verschwind und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 @Puzzelfreak: Ich konnte auch nicht schlafen und ich fühle mich jetzt richtig platt. Ich bin die Nacht immer von meiner verstopften Nase und den Halsschmerzen wach geworden. Tja, man bekommt 100% eine dicke Erkältung wenn die Hälfte der BBS-Klasse krank ist. idealerweise, wenn das Wochende vor der Tür steht. Am Mittwoch bin ich erstmal drei Stunden später in die Schule gekommen. Ich hatte grade eingeparkt, da hat es auf einmal einen Knall gegeben. Als ich dann hochgesehen hab, stand auf einmal ein BMW vor mir. Die Fahrerin hat die Kurve irgendwie nicht ganz bekommen uns ist dann gradeaus über die Schienen auf den Parkplatz. Naja das Hinterteil des Autos hing noch auf den Schienen, deshalb konnte kein Zug durch und alle mussten warten, bis die Feuerwehr anrollte. Allerdings brauchten die auch knapp zwei Stunden. Zuerst haben wir ja versucht das Auto raus zu schieben, hat aber nicht geklappt. Es ist zum Glück keinem etwas passiert und der Zug konnte auch rechtzeitig bremsen. Ich hatte auch Glück! Immerhin wurde die Frau ja durch die Schienen und den kleinen Grünstreifen gebremst, ansonsten wäre sie frontal in mein Auto gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 sooo nach 2 wochen spätschicht guck ich ma wiede rzu normalschalfender zeit rein hab ich was wichtiges verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Guten Morgen!!:e@sy Huaaaa.... eine Woche G18 (Berufsschule) reicht fürs erste... hab jetzt erst mal wieder Schulung...(java) *in kuschelecke setz* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 *sabber* gestern konnte ich sie endlich in meinen Händen halten und auch gleich mal anschließen Engelsaugen ach und Köln ist echt ne dreckstadt... also so miese staßen, so viele baustellen und so viel schmutz hab ich in noch keiner großstadt gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge