Zum Inhalt springen

Nr.254 - Von Soapmobilen,Lottonichtgewinnern und Endlosgeschichten aus grauer Vorzeit

Crash2001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Puzzelfreak: Ich konnte auch nicht schlafen und ich fühle mich jetzt richtig platt.

Ich bin die Nacht immer von meiner verstopften Nase und den Halsschmerzen wach geworden.

Tja, man bekommt 100% eine dicke Erkältung wenn die Hälfte der BBS-Klasse krank ist. idealerweise, wenn das Wochende vor der Tür steht.

ich könnte auf der stelle einpennen :schlaf:

dabei hätte ich später anfangen können :rolleyes:

aber weil ich eh nicht schlafen konnte, bin ich halt los :(

das kenn ich war bei mir nicht anders als ich noch zur BS durfte

*erinner* auch schon wieder ein paar tage her ;)

kugel: also in chrom mag ich die ja nich leiden... wobei *grübel* deiner is blau nä?

ich glaub da würden sie mir auch in schwarz besser gefallen aber das ja geschmackssache ;)

mh naja in schwarz gibts die nich und ich hab eh nen chrom grill... passt schon irgendwie ;)

aber mich ärgerts dass die ringe unten offen sind... aber naja...

jetzt muss nur noch die elektrische LWR ran, sowas könnte ich doch eigentlich mit motoren selber bauen, oder?

mh naja in schwarz gibts die nich und ich hab eh nen chrom grill... passt schon irgendwie ;)

aber mich ärgerts dass die ringe unten offen sind... aber naja...

jetzt muss nur noch die elektrische LWR ran, sowas könnte ich doch eigentlich mit motoren selber bauen, oder?

keine ahnung wie das bei deiner japanischen sushi kiste ist :D

bei mir wars easy going .. spindel für die manuelle verstellung raus, die eLWR Motoren aus den Serienscheinwerfern raus und in die AE rein, einstellen (mit messgerät), fertig

keine ahnung wie das bei deiner japanischen sushi kiste ist :D

bei mir wars easy going .. spindel für die manuelle verstellung raus, die eLWR Motoren aus den Serienscheinwerfern raus und in die AE rein, einstellen (mit messgerät), fertig

ahja... naja aber dafür muss man das gehäuse doch aufmachen, oder?

ich glaub ich lass das gehäuse lieber ganz und versuch nen motor an die schrauben zu fummeln :rolleyes:

ahja... naja aber dafür muss man das gehäuse doch aufmachen, oder?

ich glaub ich lass das gehäuse lieber ganz und versuch nen motor an die schrauben zu fummeln :rolleyes:

nöö bei meinem nich .. die manuellen Spindeln konnt ich durch ne einfache linksdrehung ausrasten (na gut die sassen sehr fest, du würdest vermutlich ne zange benötigen :D ) und die eLWR motoren durch ne rechtsdrehung einrasten ..

zur not komm mitte dinger ma vorbei denn guck ich mich das ma an ...

nächstes mal schreib ich gleich AEs, damit du nix zu meckern hast :P

übrigens, du wohnst neben einer riesen Müllkippe! :D

Hab ja nix zu meckern. Hab nur wirklich im ersten Moment "Engel saugen" gelesen, statt "Engels-augen". Da dachte ich, mach ich da mal was draus. *g*

Ja. Köln liegt nunmal neben Düsseldorf.

Hab ja nix zu meckern. Hab nur wirklich im ersten Moment "Engel saugen" gelesen, statt "Engels-augen". Da dachte ich, mach ich da mal was draus. *g*

So jetzt bin ich auch bei deiner Sichtweise angekommen. Ich hab mich nur gerade gefragt was wischen und bügeln den für Praktiken im Umfeld des Saugens sind :hells: :floet: :beagolisc

ahja, sind wir also wieder mal bei einer endlosgeschichte angekommen *auf threadtitel deut* :D

... und so begab es sich, dass der kleine Wolvie-Kriegsherr sich auf eine Reise machte und...

@Pinnie:

Ich denke mal er meinte saugen wie Staubsaugen ...

[...]ich konnte die halbe nacht nicht pennen und jetzt bin ich müde :(

*in kuschelecke verschwind und :schlaf: *

Ging mir auch so - war immer zu heiss oder zu kalt im Bett.

beschwerden bitte schriftlich in 3facher ausführung unter verwendung von passierschein 354a :P

dir ist schon bewusst, dass ich bei einer staatlichen Institution arbeite und mich so etwas nicht mal ansatzweise schrecken kann? ^^

im übrigen, getroffene Hunde bellen :P ich hab schließlich festgestellt und nicht angegriffen :cool:

dir ist schon bewusst, dass ich bei einer staatlichen Institution arbeite und mich so etwas nicht mal ansatzweise schrecken kann? ^^

im übrigen, getroffene Hunde bellen :P ich hab schließlich festgestellt und nicht angegriffen :cool:

hab ich auch nich als angriff verstanden ;)

crash hats BTW verstanden :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...