Georg_K Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Moin, ich habe den besagten Tower hier: Klick mich, und da er schon ein wenig älter ist, habe ich nun das Bedürfniss meinen PC mal vom Aussehen her ein wenig zu modifzieren. Das ganze Gehäuse ist von innen Schall gedämmt, sprich mit Dämpfmatten an den Towerinnenseiten sowie leise Lüfter auf Graka und CPU, das Ding sollte auch möglichst leise bleiben. Einen Aufkleber woltle ich mir da nun nicht drauf bappen da das eher kindlich als "stylisch" wirkt. Jemand eine Idee was man in dieser aussichtslosen Situation machen kann? Ich dachte so an "Pimp my ride" für meinen PC. Nur das mir die Ideen fehlen, was ich am besten "pimpe". Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Mein Tipp: Lass den PC so wie er ist. Ich wäre so froh, wenn ich einen schönen leisen PC hätte. Hab ein Modding gehäuse mit 5 beleuchteten Gehäuse Lüftern, Graka Lüfter leuchtet auch, dann noch CPU und Netzteil Lüfter. Wenn ich den an mache denk man, ein Flugzeug startet unterm Tisch ^^ Wenn du willst können wir gerne unsere Gehäuse tauschen, dann hab ich endlich nen leisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hab ein Modding gehäuse mit 5 beleuchteten Gehäuse Lüftern, Graka Lüfter leuchtet auch, dann noch CPU und Netzteil Lüfter. <OffTopic> Zählt das als Weihnachtsbeleuchtung ?! </Offtopic> Würde auch sagen das du ihn so lassen solltest. Bin auch froh über meinen leisen Rechner und muss sagen: wenn ich den mal ne Nacht durchlaufen lasse dann ärgert mich schon die verdammte blaue LED bei der Power-Anzeige ^^ Lieber schön schlicht und leise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 vor allem, was habe ich davon? Normalerweise steht das Teil doch unterm Tisch und da schaut doch keiner hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 ... mit 5 beleuchteten Gehäuse Lüftern, Graka Lüfter leuchtet auch, dann noch CPU und Netzteil Lüfter. Tower Fi.de an alexl-airlines, sie haben Starterlaubnis auf Bahn 3 Ost. Wir wünschen einen schrottfreien Flug. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 das kannste dann mal Weihnachten bei mir sagen 14 Steckdosen rund ums Haus. Und das sind nur die im ersten Stock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ihr habt Recht, ich werde den Rechner so lassen, besser ist das. Lieber leise, schnell und stabil als das Gegenteil... Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.