Zum Inhalt springen

Schönheits OP für mein geliebtes "bestes Stück"


Georg_K

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe den besagten Tower

hier:

Klick mich,

und da er schon ein wenig älter ist, habe ich nun das Bedürfniss meinen PC mal vom Aussehen her ein wenig zu modifzieren. Das ganze Gehäuse ist von innen Schall gedämmt, sprich mit Dämpfmatten an den Towerinnenseiten sowie leise Lüfter auf Graka und CPU, das Ding sollte auch möglichst leise bleiben. Einen Aufkleber woltle ich mir da nun nicht drauf bappen da das eher kindlich als "stylisch" wirkt. Jemand eine Idee was man in dieser aussichtslosen Situation machen kann? Ich dachte so an "Pimp my ride" für meinen PC. Nur das mir die Ideen fehlen, was ich am besten "pimpe".

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Lass den PC so wie er ist.

Ich wäre so froh, wenn ich einen schönen leisen PC hätte.

Hab ein Modding gehäuse mit 5 beleuchteten Gehäuse Lüftern, Graka Lüfter leuchtet auch, dann noch CPU und Netzteil Lüfter.

Wenn ich den an mache denk man, ein Flugzeug startet unterm Tisch ^^

Wenn du willst können wir gerne unsere Gehäuse tauschen, dann hab ich endlich nen leisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Modding gehäuse mit 5 beleuchteten Gehäuse Lüftern, Graka Lüfter leuchtet auch, dann noch CPU und Netzteil Lüfter.

<OffTopic>

Zählt das als Weihnachtsbeleuchtung ?! :D

</Offtopic>

Würde auch sagen das du ihn so lassen solltest. Bin auch froh über meinen leisen Rechner und muss sagen: wenn ich den mal ne Nacht durchlaufen lasse dann ärgert mich schon die verdammte blaue LED bei der Power-Anzeige ^^

Lieber schön schlicht und leise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...