Stupid Killer Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo //--------------------------------------------------------------------------- #include <vcl.h> #pragma hdrstop #include "Unit1.h" //--------------------------------------------------------------------------- #pragma package(smart_init) #pragma resource "*.dfm" TForm1 *Form1; //--------------------------------------------------------------------------- __fastcall TForm1::TForm1(TComponent* Owner) : TForm(Owner) { } //--------------------------------------------------------------------------- void __fastcall TForm1::FormCreate(TObject *Sender) { } //--------------------------------------------------------------------------- void __fastcall TForm1::EingabeChange(TObject *Sender) { cin>>a } //--------------------------------------------------------------------------- void __fastcall TForm1::AusgabeChange(TObject *Sender) { cout<<a } //--------------------------------------------------------------------------- Nun möchte ich z.B. das "a" in einem anderem Fenster ausgeben lassen wie muss ich das tuhen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Nun möchte ich z.B. das "a" in einem anderem Fenster ausgeben lassen wie muss ich das tuhen ? Was für ein Fenster? Konsole oder VCL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 also konsole net sodern das fenster vom borland c++ builder 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 also konsole net sodern das fenster vom borland c++ builder 5Dann hat cin/cout da nichts verloren. Was für ein Fenster ist es denn? Eine andere Form? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Es ist ein "Edit" Feld. wir haben damals in der Schule irgendwo eine Zusammenfassung in dne Code geschrieben ich weiß leider nicht mehr wo, deswegen habe ich cin und cout verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Es ist ein "Edit" Feld.Auf derselben Form oder auf einer anderen? Ich bin kein VCL-Fachmann, aber das sieht dann vermutlich ungefähr so aus: NameDerForm->NameDesTextfelds->Text = a; Das sollte funktionieren, falls a direkt in einen String umwandelbar ist. Falls nicht, musst du das auch noch machen. Was a genau ist, hast du ja leider nicht erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Auf derselben Form oder auf einer anderen? Ich bin kein VCL-Fachmann, aber das sieht dann vermutlich ungefähr so aus: NameDerForm->NameDesTextfelds->Text = a; Das sollte funktionieren, falls a direkt in einen String umwandelbar ist. Falls nicht, musst du das auch noch machen. Was a genau ist, hast du ja leider nicht erklärt. Er soll die selbe Form haben, eines der Editfelder soll die Eingabe habe und das Andere die Ausgaben (fehlt noch ein Auslöser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.