Moeki Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo. Ein Anwender bei uns im Haus beklagt sich über einen zu langsamen Rechner. Um die Performance über einen längeren Zeitraum zu messen und auszuwerten, suche ich eine Alternative zum MS Systemmonitor. Möglichst Freeware. Besonderen Wert lege ich auf eine aussagekräftige Auswertung. Gemessen sollen Performance Indikatoren von Speicher und Prozessor, wenn möglich abhängig von den jeweiligen Anwendungen, um Engpässe genau einzugrenzen. Kennt ihr solche Software? Gruß, Moeki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, was soll denn _anders_ sein als am MS Perfmon? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Besonderen Wert lege ich auf eine aussagekräftige Auswertung. ...,wenn möglich abhängig von den jeweiligen Anwendungen, um Engpässe genau einzugrenzen. Gruß, Moeki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, eine aussagekräftige Auswertung ist kein problem mit perfmon. Anwendungsspezifisch ist mir nichts bekannt. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.