Hajooo Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo, in meinem Fundus habe ich noch ein funktionierendes Mainboard ASUS P4B533. Dieses möchte ich nun meinem Neffen schenken. Laut der ASUS Page sind die maximalen CPU-Größen: P4-2.80 GHz (533 FSB, L2 cache:512KB) P4-3.06 GHz (533 FSB, L2 cache:512KB, HT, C1/D1) Jetzt habe ich mich bei eBay auf die Suche gemacht. Dabei habe ich festgestellt, daß es bei der CPU zwei L2-Cachegrößen gibt. 512 und 1024 Kilobyte. Der 512er müsste der Northwood sein und der 1024er der Prescott. oder liege ich hier falsch? Nur ist der 512er viel teurer als der 1024er. Arbeitet das Board auch mit einem 1024er? und... Wie ist es mit dem FrontSideBus der leigt beim Board bei 533. Arbeitet das Board auch mit einem 800er. oder... gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke + Gruß Hajooo Zitieren
pr0bst Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, geh doch mal auf die Homepage von ASUS, und such nach deinem Board... Dort wirst du alle Informationen zu deinem Motherboard finden... oder Google doch einfach mal... mfg Zitieren
Hajooo Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, geh doch mal auf die Homepage von ASUS, und such nach deinem Board... Habe ich zuvor gemacht Dort wirst du alle Informationen zu deinem Motherboard finden...Was dort steht muß nicht immer die ganze Wahrheit sein oder Google doch einfach mal... Habe bei Intel schon an der falschen Stelle gesucht. Und... für was wäre dann dieses Forum? mfg Gruß Hajooo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.