julien88 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Wieso gibt es den hier nicht? Bzw. wieso gibt es den nur kurz, wenn ich etwas poste ist der zwar da, aber halt nicht lange :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Guck am besten hier nach. Da findest du die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 hmm also ich hatte danach schon gesucht, nichts gefunden. Der Thread soll angeblich unter Fragen und Anregungen zum Board sein. Wenn ich dort gucke, sehe ich nur 3 Threads den hier, Nickname und Verbesserungsvorschlag - Umfragen Wieso sehe ich den nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Du kannst unten bei jedem Board einstellen welchen Zeitraum du überblicken willst. Der ist standardmässig auf den letzten Monat eingestellt. (glaub ich) Da der Thread aber schon älter ist wird er nicht mehr angezeigt. Du kannst das ändern indem du dir immer das komplette letzte Jahr anzeigen läßt. Frag mich aber nicht mehr wie man das macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Du kannst unten bei jedem Board einstellen welchen Zeitraum du überblicken willst. Der ist standardmässig auf den letzten Monat eingestellt. Da der Thread aber schon älter ist wird er nicht mehr angezeigt. Das ist ja ne tolle Sache, na dann weiß ich ja nun Bescheid :floet: Auf den anderen Bullet Boards wo ich unterwegs bin, gibts das nicht, deswegen kannte ich das bis eben nicht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Lesen bildet. Die Einstellung kannst du im Kontrollzentrum ändern. Unter "Einstellung ändern" und dann im unterem drittel "Maximales Alter angezeigter Themen". Die Einstellung must du bei deiner Anmeldung damals verändert haben. Deinen geschriebenen Beitrag kannst du nur für 15 Minuten ändern. Dies ist absichtlich so eingestellt worden, weil es immer wieder Mitglieder gegeben hat, die eine Antwort nach 1-2 Tagen gelöscht hatten und dann das ganze Thema nicht mehr vertsändlich war. Wenn es um einen gravierenden Fehler geht, kannst du dich an jeden Admin wenden. Der kann den Beitrag jederzeit abändern. e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Lesen bildet. Das stimmt, dachte eigentlich das ich recht fit wär auf dieser Forensoftware, da ich in vielen anderen Bullet Foren unterwegs bin. Naja so täuscht man sich ... Danke für die Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.