beetFreeQ Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Moin! Vielleicht kann mir einer von euch schnell mal sagen, wo genau ich die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen von Visual C# herausbekomme bzw nachlesen kann. Auf der MSDN-Seite finde ich leider wirklich nichts - vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu Was mich vor allem interessiert: Kann ich damit nur die integrierten Steuerelemente und Komponenten benutzen oder darf ich eigene bzw fremde hinzufügen und auf meinen Formularen verwenden? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ah, die Frage hat sich grad erledigt! Nachdem ich in der Mittagspause nochmal auf die Seite gesurft bin, hab ich doch einen Link zum Produktvergleich gefunden. Muss heut morgen noch im Halbschlaf gewesen sein. Falls es jemanden interessiert: http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/produktvergleich.mspx Mit der Express-Version lassen sich zwar Steuerelemente von Drittanbietern verwenden, aber leider keine eigenen entwickeln. Besser als nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.