shadow07 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, ich hänge gerade ein bisschen fest. Unter XP Prof habe ich einen neuen Benutzer angelegt und möchte, dass dieser unter seinem Account keine Festplatte (Partition) sieht außer eine von mir definierte. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer habe ich eine REG_DWORD Datei "NoDrives" angelegt und jetzt müsste ich nur noch den Wert wissen. Mit 4 lasse ich C: verschwinden und mit 8 D: Welchen Wert brache ich um z.b. die 5. von 7 Partitionen anzeigen zu können? Hat jemand da eine Übersicht oder gibt es unter regedit einen anderen eintrag den ich vornehmen muss. Oder vielleicht "NoDrives2", aber das geht auch nicht. Please Help :confused: :confused: Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hi, ganze ist binär auf gebaut, wie auch sonst: a = 2^0 b = 2^1 c = 2^2 d = 2^3 . . . z = 2^25 jetzt musst Du die Werte aller Laufwerke, die Du ausblenden willst, zusammen zählen und eintragen. Bsp: a,b,c,d ausblenden: 15 c ausblenden: 4 c,d ausblenden: 12 e,k,u ausblenden: 1049616 usw. Ich hab mir dazu mal eine Excel Tabelle gemacht.lw.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.