e1L Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 huhu zusammen, ja ich bin etwas spät dran. ^^ Da mir die tolle IHK keinerlei Auskunft gibt, versuche ich mein Glück einfach mal hier. Was sollte inhaltlich alles in den Projektantrag stehen? - Projektbezeichnung - Problembeschreibung - Zielsetzung - Zeitaufwand Aber sollte auch was zur Firma drin stehen? Also eine kleine Firmendarstellung? Des Weiteren sollte ich in der Problembeschreibung die Aufgaben des derzeitigen IST-Zustandes aufschreiben? Interessiert das die IHk? Für Antworten wäre ich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Gibt es bei eurer IHK keinen vorgefertigten Projektantrag? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e1L Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Nein, habe ja extra angerufen, voll ****ig die IHK Typen. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Welche IHK ist es denn? Wie machen es denn die anderen Auszubildenden bei euch in der Firma bzw. Berufsschule? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.